1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitler bald kein Deutscher mehr?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von dbpilot, 11. März 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Hitler bald kein Deutscher mehr?

    Du bist halt auch Bürger des Tätervolkes. :eek:
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Hitler bald kein Deutscher mehr?

    Vor dem Reichstag!?

    :rolleyes:
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Hitler bald kein Deutscher mehr?

    Beckstein noch nicht so sehr, das kommt noch. Aber alle Bundes-Innenminister seit Gründung der Republik haben beständig daran gearbeitet.
    Jeder wollte seinen Vorgänger übertrumpfen.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Hitler bald kein Deutscher mehr?

    Oder sie überzeugt sie mit Nachdruck davon, daß sie eigentlich
    Katzen sind :cool:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hitler bald kein Deutscher mehr?

    So, so, Isolde Saalmann fordert das. Bin ich eigentlich der einzige hier, der die Dame nicht kennt?

    Da möchte wohl jemand Karriere machen. Der einfachste Weg in der Politik voranzukommen, läuft nunmal über die Presse, doch damit diese den Namen verbreitet und einen bekannt macht, brauch man ein möglich schwachsinniges Thema, welches am besten kontrovers zu diskutieren ist.

    Ohne auch nur in irgendeiner Weise Endscheidungskompetenz zu besitzen krakelt man diesen vollkommen blödsinnigen Vorschlag vollkommen überraschend in irgendeiner Landtags- / Bundestagssitzung ohne Vorwarnung heraus. Das eigentliche Thema der Sitzung ist hiefür übrigens vollkommen unerheblich. Anschließend verläßt man schlagartig den Saal und schnappt sich möglich viele Journalisten von möglichst vielen Sendern um diesesn Blödsinn noch weiter zu untermauern.

    Am nächsten Tag freut man sich dann tierisch darüber, seinen eigenen Namen endlich in der Zeitung zu sehen! :winken:

    Liebe Frau Saalmann ... ich wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft :eek:
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Hitler bald kein Deutscher mehr?

    Hättest Du mal aus Versehen Zeitung gelesen, dann hättest Du erfahren, das die Frau nicht wieder kandidieren wird.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hitler bald kein Deutscher mehr?

    Ich lese jeden Tag Zeitung (nein, nicht die BILD) und diese Tatsache ist mir leider Endgangen. Naja, macht den ganzen Vorgang noch absorder!
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Hitler bald kein Deutscher mehr?

    Manche machen alles, für 15 Minuten Ruhm! ;)
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Hitler bald kein Deutscher mehr?


    Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,470844,00.html


    Absonders finde ich eher, wie manche sich noch dafür einsetzen, das ihm die Staatsbürgerschaft nicht entzogen wird. Geht das Abendland dann unter?? Offenbar...
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hitler bald kein Deutscher mehr?

    Nein, ich setze mich dafür ein, für so einen Schwachsinn nicht wieder Steuergelder zu verschwenden. Momentan ist doch erstmal wieder ein ganzer Haufen von Jusisten damit beschäftigt, zu prüfen, ob das überhaupt geht.
    Zudem bezweiflich ich mal, dass Hitler überhaupt Staatsbürger der Bunderepublik Deutschland ist, denn schließlich hat er noch zu Zeiten des 3. Reichs den Freitod gewählt (kleiner Feigling halt!) ... wie kann er dann Staatsbürger der BRD sein? :eek: