1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitgiganten auf Sat.1 als Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 4. Oktober 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin,

    am Samstagabend hab ich auf Sat.1 die Show "Hitgiganten -- die 90er" gesehen. Ähm ... das war doch eine Wiederholung, oder? Und so alt kann die doch auch noch gar nicht gewesen sein.
    Was hat Sat.1 geritten, zur Primetime am Samstagabend diese Show zu wiederholen?

    Gag
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Hitgiganten auf Sat.1 als Wiederholung?

    Wetten Das im ZDF

    bye Opa
    :winken:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Hitgiganten auf Sat.1 als Wiederholung?

    Das Programm im ZDF "Wetten dass..."

    Da fahren die Privaten dann schon seit Jahren auf Ultra-Sparflamme.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Hitgiganten auf Sat.1 als Wiederholung?

    Hmmm... Krass das. Ist mir noch nie aufgefallen.

    "Wetten, dass...?" hatte ich an dem Abend sowieso völlig übersehen. Ich wollte im Sat.1-Text schauen, wann "Genial daneben" anfängt, da lief dann diese Hitgiganten-Sendung. Da sind meine Freundin und ich dann kleben geblieben. Und da ich z.Zt. keine Programmzeitschrift hab, ist mir "Wetten, dass...?" auf dem Nachbarkanal erst in der Werbepause aufgefallen...

    Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder so ein Papierdingens kaufen...

    Gag
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.048
    AW: Hitgiganten auf Sat.1 als Wiederholung?

    Ich kann diesen ganzen Mist à la Hitgiganten und ultimative Chartshow nicht mehr hören. Immer dasselbe, keine neue Ideen - tolle Fernsehwelt des 21. Jahrhunderts. :mad:
     

Diese Seite empfehlen