1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitch - der Date Doktor (Will Smith)

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 10. Februar 2005.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Zitat:

    Kinostart: 03.03.2005

    Will Smith in seiner ersten romantischen Komödie als New Yorker Heiratsvermittler, der selbst zu seinem schwersten Fall wird.

    Inhalt
    Alex "Hitch" Hitchens ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler, der jeden noch so durchschnittlichen Typen an die Traumfrau bringt. Während er sich um den besonders schweren Fall Albert bemüht, versucht die smarte Journalistin Sara die große Story zu landen, indem sie die Identität des sagenumwobenen Date-Doktor enthüllt - nicht wissend, dass es sich dabei um den Mann handelt, in den sie sich gerade schwer verliebt hat.

    Bin ja mal gespannt ob das was wird. Will Smith in einer romantischen Komödie. Wenigstens ist ja Kevin James mit dabei (King of Queens) :D
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Hitch - der Date Doktor (Will Smith)

    Weiß nicht, ob ich den guten Will in einer romantischen Komödie überhaupt sehen will.
    Ich glaube der Junge ist auch nur dann richtig gut, wenn er 'ne Wumme in der Hand hat und hinter Ku-Klux Clan Mitgliedern, Aliens oder Robotern herjagt. :D

    Der Trailer, der im Moment überall läuft, haut mich nicht so vom Hocker...

    scirocco
     

Diese Seite empfehlen