1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitachi Plasma falsche frequenz bei DVD Player!!!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von hounddog123, 29. Januar 2007.

  1. hounddog123

    hounddog123 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    HI Zusammen,

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...

    Ich habe einen etwas älteren Hitachi Plasma.

    VGA anschluss hat er bereits! Wenn ich mein Notebook an den VGA anschluss anstecke funktioniert alles einwandfrei...

    Ich wollte aber meinen harman/kardon DVD 23 dvd player über ein RGB to VGA Kabel anstecken aber da bringt mir das Panel immer eine falsche Frequenz!

    Was ich noch probiert habe sind etliche andere adapter

    Scart to VGA
    S-Video to VGA

    also wirklich alles was es gibt hab ich probiert...

    mit einem adapter gab es wenigstens Bild (aber nur ein Grünstich)!!!

    HILFE ihr seid meine letzte Chance ;-)!!!

    Was kann ich noch machen, gibt es irgendwas wo mir die Frequenz umwandelt?

    Danke schonmal

    Grüße
    Benny
     

Diese Seite empfehlen