1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitachi PJ TX 100 HDTV fähig?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von SupDo, 9. Oktober 2005.

  1. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Anzeige
    Ist der oben erwähnte Beamer Hd-Ready?
    Bin mir nicht 100 %ig sicher. Und ich meine wenn er denn fähig ist, könnte er nur den "kleinen" Standard.
    Wie sieht es mit dieser Verschlüsselung aus? Muss der Beamer damit klar kommen, oder der Receiver?

    Herzlichen Dank für Eure Infos
     
  2. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: Hitachi PJ TX 100 HDTV fähig?

    jepp, er ist hd ready.

    er hat die 1280 x 720er auflösung, 16:9 format, dvi eingang mit hdcp erkennung und entschlüsselung und er versteht die signale in 50 und 60 hz.
    gruss
     

Diese Seite empfehlen