1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitachi 42PD9700 oder 42PD8700? Wo ist der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von irie, 25. März 2007.

  1. irie

    irie Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte wissen, wo genau der Unterschied zwischen den beiden Hitachi-Modellen liegt. Der 9700 kostet immerhin ca. 1500 Euro, wohingegen der 8700 für 1050 Euro zu haben ist. Lohnt es sich, dermaßen mehr auszugeben und wenn ja, wofür überhaupt.

    Oder würdet ihr mir generell eher zu einem Panasonic raten? Der Preis sollte sich so bei ca. 1000 bis 1200 Euro bewegen (bei guenstiger.de gibt es dafür einige).

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen