1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIT24 keine Ideen mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RosarioLopez, 8. September 2008.

  1. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Anzeige
    Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt nach etwa 3 Jahren Dauergucken von HIT24.
    In letzter Zeit rockt der Kanal nicht mehr für mich. Da wäre die Musicline mit einem angestaubten Image. Dann die langweilige Schiene am Samstag mit der Dreamtime. Hinzu kommen die ewig gleichen Discofolgen in der Nacht.:eek:

    Zum Beispiel könnte HIT24 der RTL Chartshow oder den Hitgiganten eins reinwürgen und selbst eine Show präsentieren wo die Clips als Hitparade komplett gezeigt werden.

    Ich bin mal gespannt wenn bei mir wieder Freude aufkommt bei einem Musikclip.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: HIT24 keine Ideen mehr?

    was verlangst du eigentlich ?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: HIT24 keine Ideen mehr?

    Das HIT24 RTL oder den Hitgiganten eins reinwürgt.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.870
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: HIT24 keine Ideen mehr?

    Das tun sie doch bereits. Weil sie nur 1 Minute Werbung in der Stunde senden. Alternativ bleibt noch, Goldstar TV zu gucken oder VH1 Classics.
    Hit24 ist jedenfalls gut so, wie es ist!;). Jedenfalls will ich kein Gequatsche zwischen den Clips, kein Werbung und kein Pillepalle.
    Wenn die 1 Minute pro Stunde Werbung für ihre CDs und 1 Minute Eigenwerbung machen, will ich nix gesagt haben. Wenn dann
    aber Selbstbeweihräucherung a la Show etc. dort gesendet wird, fühle ich mich nicht mehr dort wohl. Ich hab keine Lust, hier
    Hitgiganten, Hitparade, mit nervendem Gequatsche etc. anzugucken. Wenn ich Lifestyle-TV sehen will, kann ich E!Entertainment
    oder RTL Living gucken. Bei Hit24 erwarte ich nonstop Musik, genau wie auf den anderen Musiksendern. Ich vermisse so Show-
    einlagen eigentlich gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: HIT24 keine Ideen mehr?

    Wie wär's mit einer Sendung für Bollywood-Musik? :eek:

    Die Idee hatte noch kein deutscher Musik-Sender! :eek:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: HIT24 keine Ideen mehr?

    Mit Hit24 konnte ich irgendwie noch nie wirklich viel anfangen. Man merkt irgendwie, dass der Sender aus dem gleichen Hause wie Goldstar TV kommt. Für meinen Geschmack gibts zu viel Pop und viel zu wenig Rock. Da schaue ich lieber VH1 Classic.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.870
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: HIT24 keine Ideen mehr?

    Geschmack ist schon verschieden. Allerdings hat Hit24 verschiedene Sendungen. In diesen ist auch Rock enthalten. VH1 Classic sehe ich jedoch mindestens genauso gern.
     
  8. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    AW: HIT24 keine Ideen mehr?

    Das mit der Chartshow war etwas umständlich von mir formuliert. Es könnte sowas wie einen Countdown geben und die Musicline mal ersetzen.

    Streng genommen ist die Musicline schon eine Hitparade. Allerdings zugepflastert mit SMS-Mitteilungen.

    Mir fehlt bei HIT24 der letzte Pfiff. Wie Kreisel schon schrieb, könnte wirklich mehr Rock kommen. Ebenso wird es auch mal Zeit, dass man sich um Videoclips kümmert die HIT24 noch nie ausstrahlen konnte oder wollte.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: HIT24 keine Ideen mehr?

    Was für Sendungen kannst du denn bei Hit24 einem Rock-Liebhaber ans Herz legen? Ich erwische irgendwie immer nur so ausgelutschtes wie "Born in the USA" von Bruce Springsteen. Mit Glück mal etwas feines bei den Neuvorstellungen.

    Rock-mäßig geht für mich nichts über "VH1 Rocks" auf VH1 oder "The Rock Show" auf VH1 Classic abgeschmeckt mit etwas Scuzz, NME TV oder Rockworld TV von ASTRA2.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.870
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: HIT24 keine Ideen mehr?

    Ich sehe auch gerne Musik-TV, aber nur zwischendurch, und soviel Zeit habe ich auch nicht. Abends sehe ich in der Regel dann doch lieber nen Spielfilm oder eine tolle Doku. Oder ne Stunde vorm Schlafengehen als Betthupferl.
    Nun, ich bin bei Musik eher 70er/80er Fan, aber auch Soul!;) Gruzz und Fuzz habe ich bei T-Home nicht (kenne ich nicht)... :))))
     

Diese Seite empfehlen