1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit24, Goldstar: Ruckler - bei wem anderen auch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von charminbaer, 21. November 2004.

  1. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Anzeige
    hallo,
    ich hab das premiere pluspaket und mir fällt immer wieder auf, dass es bei den beiden sendern hit24 und goldstar zu kurzen rucklern kommt - der ton wird dann ca. eine halbe sekunde unterbrochen, und dann gehts normal weiter. das kommt aber NUR bei diesen sendern vor. bei musikvideos stört mich das natürlich schon ein wenig.
    ich empfange die sender über premiere im kabel (österreich, aber nicht upc sondern privater kabelbetreiber) und habe einen technisat pr-k.
    ist das bei jemandem anderen auch der fall? lässt sich das irgendwie lösen? ich habe es letztens bei einem freund, der denselben receiver hat und auch das pluspaket, genauso bemerkt.
    also dürfte das kein einzelfall sein. woran könnte das denn liegen?
    danke und lg
    charminbär :winken:
     

Diese Seite empfehlen