1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit24: Es wird immer schlimmer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 13. November 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Anzeige
    Ich fass es nicht, es wird immer schlimmer mit Hit24! Jetzt kommt sogar schon Samstag Abend Musicline.
    5 Stunden lang SMS Grüße und endlose Titellisten im unteren Bildrand.
    Hit24, übertreibt es nicht!
    Immer mehr Werbung, immer mehr SMS Mist - mir scheint, als will hier jemand VIVAII Konkurrenz machen!
    Das Niveau sinkt immer weiter. Demnächst laufen auf Hit24 lustige Cartoons und tolle Spielshows, bei denen man Hundedreck essen muss und dafür einen Lolly gewinnt.

2. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Hit24: Es wird immer schlimmer

Na, übertreibs mal nicht. Werbung kommt, wie schon am Anfang, immer nur die letzten paar Minuten einer vollen Stunde. Und das mit der musicLINE find ich eigentlich ne gute Idee. Jeder kann sich was wünschen, wer nicht will, braucht nicht mitzumachen. Der läuft (wie bei mir gerade) eh nur nebenbei, oder sitzt Du vorm Fernseh und ziehst dir jedes Video rein?

Naja und VIVA-Niveau? Bei MTV und Viva laufen ganz ander Mitmach-Spielchen wie Lovematch gerade auf MTV2. Das sind für mich Aufreger...

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Natürlich schau ich mir auch die Videos an. Sonst brauch ich ja kein Musik TV Programm. Wenn ich nur die Musik hören will, kann ich ja auch Radio hören :D
    Man könnte theoretisch auch im Internet für sein Wunschvideo abstimmen. Da braucht doch nicht diese blöde Liste durchs Bild laufen.
    Das Ganze ist nur noch eine einzige Abzocke.
    Am Anfang war ich total begeistert - ein Programm mit Musik aus den 70ern bis 90ern. Aber die Begeisterung ist der Ernüchterung gewichen.

4. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

musikLINE ist die einzige Sendung, bei der man per SMS und Telefon mitmachen kann. Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Sendung.

Die Abstimmung über das Internet wäre eine gute Sache, aber damit verdient man halt kein Geld:D

Ich geb dir Recht, am Anfang war ich auch begeistert von dem Sender. Auch heute schalte ich den öfters an, aber jetzt läuft er mehr nebenbei (z. B. wenn ich auf der Couch liege oder wie gerade, vorm Notebook sitze...wenn ein gutes Lied kommt, schau ich sogar das Video;)

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

... und im Gegensatz zu VIVA PLUS wird noch der ganze Bildschirm genutzt und die Zwischenstände nicht permanent eingeblendet.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Stimmt, und das war leider zu befürchten. Hätte mich auch gewundert, wenn Premiere diese Strategie der Qualitätsabsenkung wie auf den anderen Kanälen ausnahmsweise auf Hit 24 nicht praktiziert hätte. Demnächst bestimmt auch Werbung zu jeder Viertelstunde ... :wüt:

7. miclin

miclin Senior Member

Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3

Ich z.B. schneide gern die Clips mit, um sie dann in regelmäßigen Abständen auf DVD zu bringen. Das kann ich aber mit Clips bei der musicline vergessen, was mich selbstredend nervt.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Tja dann beschwehrt euch doch bei den hit24 verantwortlichen, vemrutlich werdet ihr da aber auch auf taube ohren stoßen.... ;) Das leben ist schon hart...

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

jedem das seine, ich finde Hit24 nach wie vor gut....

10. Enny

Enny Silber Member

Na das meine ich aber auch.
    Hit24 ist ein wunderbarer Sender.

Diese Seite empfehlen