1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit24: Es wird immer schlimmer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 13. November 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich fass es nicht, es wird immer schlimmer mit Hit24! Jetzt kommt sogar schon Samstag Abend Musicline.
    5 Stunden lang SMS Grüße und endlose Titellisten im unteren Bildrand.
    Hit24, übertreibt es nicht!
    Immer mehr Werbung, immer mehr SMS Mist - mir scheint, als will hier jemand VIVAII Konkurrenz machen!
    Das Niveau sinkt immer weiter. Demnächst laufen auf Hit24 lustige Cartoons und tolle Spielshows, bei denen man Hundedreck essen muss und dafür einen Lolly gewinnt.
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.111
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Hit24: Es wird immer schlimmer

    Na, übertreibs mal nicht. Werbung kommt, wie schon am Anfang, immer nur die letzten paar Minuten einer vollen Stunde. Und das mit der musicLINE find ich eigentlich ne gute Idee. Jeder kann sich was wünschen, wer nicht will, braucht nicht mitzumachen. Der läuft (wie bei mir gerade) eh nur nebenbei, oder sitzt Du vorm Fernseh und ziehst dir jedes Video rein?

    Naja und VIVA-Niveau? Bei MTV und Viva laufen ganz ander Mitmach-Spielchen wie Lovematch gerade auf MTV2. Das sind für mich Aufreger...
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Hit24: Es wird immer schlimmer

    Natürlich schau ich mir auch die Videos an. Sonst brauch ich ja kein Musik TV Programm. Wenn ich nur die Musik hören will, kann ich ja auch Radio hören :D
    Man könnte theoretisch auch im Internet für sein Wunschvideo abstimmen. Da braucht doch nicht diese blöde Liste durchs Bild laufen.
    Das Ganze ist nur noch eine einzige Abzocke.
    Am Anfang war ich total begeistert - ein Programm mit Musik aus den 70ern bis 90ern. Aber die Begeisterung ist der Ernüchterung gewichen.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.111
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Hit24: Es wird immer schlimmer

    musikLINE ist die einzige Sendung, bei der man per SMS und Telefon mitmachen kann. Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Sendung.

    Die Abstimmung über das Internet wäre eine gute Sache, aber damit verdient man halt kein Geld:D

    Ich geb dir Recht, am Anfang war ich auch begeistert von dem Sender. Auch heute schalte ich den öfters an, aber jetzt läuft er mehr nebenbei (z. B. wenn ich auf der Couch liege oder wie gerade, vorm Notebook sitze...wenn ein gutes Lied kommt, schau ich sogar das Video;)
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Hit24: Es wird immer schlimmer

    ... und im Gegensatz zu VIVA PLUS wird noch der ganze Bildschirm genutzt und die Zwischenstände nicht permanent eingeblendet.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Hit24: Es wird immer schlimmer

    Stimmt, und das war leider zu befürchten. Hätte mich auch gewundert, wenn Premiere diese Strategie der Qualitätsabsenkung wie auf den anderen Kanälen ausnahmsweise auf Hit 24 nicht praktiziert hätte. Demnächst bestimmt auch Werbung zu jeder Viertelstunde ... :wüt:
     
  7. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Hit24: Es wird immer schlimmer

    Ich z.B. schneide gern die Clips mit, um sie dann in regelmäßigen Abständen auf DVD zu bringen. Das kann ich aber mit Clips bei der musicline vergessen, was mich selbstredend nervt.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Hit24: Es wird immer schlimmer

    Tja dann beschwehrt euch doch bei den hit24 verantwortlichen, vemrutlich werdet ihr da aber auch auf taube ohren stoßen.... ;) Das leben ist schon hart...
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Hit24: Es wird immer schlimmer

    jedem das seine, ich finde Hit24 nach wie vor gut....
     
  10. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Hit24: Es wird immer schlimmer

    Na das meine ich aber auch.
    Hit24 ist ein wunderbarer Sender.
     

Diese Seite empfehlen