1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit24 & AnimalPlanet jetzt im Testbetrieb

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Simon, 31. März 2004.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    Nachdem jetzt mehrere Tage die altbekannten DPC.TV Kennungen aufgeschaltet waren, sind jetzt den Sendern die richtigen Kennungen zugeordnet, und auf Animal Planet gibt es sogar schon kleine Ausschnitte zu sehen. (Seit 6:00 Uhr, dem EPG nach zu urteilen...)

    Auf Hit24 erzählt einem ne Infotafel von der größten Party usw...
     
  2. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Mittelrhein
    Glaube dies wurde auch schon in einem anderen Tread erkannt breites_
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Das schönste ist ja man muß sich mal die Datenraten auf den andren Kanälen des Transponders anschauen.

    Disney kommt fast nicht mehr über die 3,0 Mbit
    im durchschnitt leigt er bei 2,5Mbit

    Auch Discovery Channel kletter nicht mehr über die 3Mbit.

    Da bin ich ja dann nur gespannt wenn alle 10 Kanäle auf dem Transponder laufen wie dann die Datenraten aussehen.

    MfG
    Maik
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wie kommst Du auf "nur" 10 Kanäle? Bei mir sind es 11 plus den Wettkanal. wüt
    Gruß Gorcon
     
  5. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    ...und bei Hit-24 habe ich dauerruckeln.... wüt
     
  6. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    vergiß nicht die beiden multifeed kanäle. mein topf zählt insgesammt 12 kanäle auf dem transponder.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hit 24 sendet doch noch garnicht. breites_ (ausser ein Stanbild)
    Gruß Gorcon

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 11:39: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Auf dem Transponder gibt es insgesamt derzeit 12 Kanäle:
    8 Programmen, die 24h in Betrieb sind (13th Street, Sci-Fi, MGM, Disney Channel, Juniors, Discovery Channel, Animal Planet, ein Direkt/Sport-Kanal), zwei Standbilder, die so gut wie keinen Platz verschwenden (Hit 24, Wettkanal), ein Kanal zwischen 6 und 22 Uhr (Fox Kids) und einer zwischen 16 und ca.2 Uhr (Planet). Im Moment also 9 Kanäle, zwischen 16 und 22 Uhr aber 10...das ist schon sehr am oberen Rand des Machbaren. Mehr wird aber nicht passieren, denn am 03.04. wird der Direkt/Sport-Kanal ziemlich sicher auf Transponder 83 wechseln, da das Erotik-Angebot von vier auf zwei Kanäle zusammengestrichen wird und dort dann Platz entsteht. Es wird also, so meine Vermutung, auch nach dem Start von Hit 24 bei 9, abends 10, Programmen bleiben...was aber leider trotzdem zu viel ist.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kroes, das hoffe ich auch, denn von dem Direkt Kanal würde ich nie einen Film bestellen.
    Gruß Gorcon
     
  10. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Sehe als eigentlich reiner Sportabonnent auch schon die Vorschauen bei Animal Planet. Ist also zu erwarten, dass die das auch ab heute 21 Uhr schon für alle freischalten und nicht noch bis morgen warten. Oder?
     

Diese Seite empfehlen