1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit Radio Antenne über Sat

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von revilo, 1. Januar 2002.

  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Hi!
    Kann den ganzen Tag schon nicht mehr Hit Radio Antenne über Astra empfangen. Weiß jemand was da los ist?
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Vor einigen Wochen habe ich gelesen, dass Hitradio Antenne Überlegungen hatte, die DVB-Ausstrahlung wieder einzustellen, da bei dieser Technik nach Antenne-Aussagen nicht genug Hörer erreicht würden. Ob die jetzt tatsächlich abgeschaltet haben weiss ich nicht, aber wenn, dann ist das auch nicht weiter schlimm - das Programm wurde bestimmt nicht nur wegen der Technik nicht gehört, sondern vielmehr wegen dem katastrophalen Inhalt...
     

Diese Seite empfehlen