1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit-Mix-FM wieder FTA auf eutelsat Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 19. August 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Der Hit-Mix-FM Feed ist wieder FTA auf eutelsat Hotbird zu empfangen.

    Hier nochmal die Daten:

    12,220/h
    6161
    3/4
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    genau um 17uhr war musik sendung mit schlechte ton qualität breites_
     
  3. DanielSTD

    DanielSTD Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Norddeutschland
    Tja ob das nochmal besser wird mit der Tonqualität? Sowas kann man sich doch nicht anhören...

    Daniel
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Selbst die meisten Internetlivestreams klingen um Längen besser !
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Da is was wahres dran!
    Die waren mit ihrer Tonqualität auch schon ma besser.
    Weiß garnicht was die dort eigentlich ständig testen.
    Bestimmt, wie kann ich Hit-Mix-FM mit noch schlechterer Qualität aber trotzdem noch hörbar über Satellit bringen. winken breites_
     

Diese Seite empfehlen