1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit Mix FM und Hit Mix FM- TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 13. Februar 2004.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    HM FM ist auf Eutelsat verschwunden.
    Die Rede war mal von ner Astra Aufschaltung im Frühjahr und auch irgendwas von nem TV Sender ging mal um.
    Weiß jemand wie es da weitergeht?
     
  2. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Die haben eine "vorübergehende Sendepause" via Satellit...
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Bitte wählt etwas aussagekräftigere Überschriften! Hier wäre die Überschrift schon aussagekräftiger, wenn Du einfach ein ? dahinter gesetzt hättest.
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    ...ach wirklich?
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    Nordstern, Du lieferst mit Deinen Beiträge durchaus häufiger ganz interessante Informationen. Aber einige Überschriften sind irreführend. Ich interessiere mich nicht für irgendwelche Gerüchte. Bei Deiner Überschrift habe ich gedacht, dass ein Start der Sender unmittelbar bevorsteht bzw. schon stattgefunden hat. Bei einem ? in der Überschrift wäre dies nicht der Fall.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Voll meine Meinung! läc
    Stimme ich voll zu!
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Nun übertreibt mal nicht, ein Klick mehr sollte doch keine schwierigkeit sein. winken Nagut, beim nächsten mal daran denken, aber wir diskutieren hier jetzt nicht über die Betreffzeile.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    In diesem thread tun wie das aber bereits winken
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Der start von HitMix FM TV war für Frühjahr 2004 gedacht, keine Ahnung ob sie das Projekt wieder auf eis gelegt haben. Bekanntlich bekommt man von denen ja keine Mail auf Anfrage.

    <small>[ 14. Februar 2004, 21:32: Beitrag editiert von: Frankreich ]</small>
     
  10. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Kann keinen EPG bei HM FM empfangen.
    Ist was bwkannt, wann weiter gesendet wird?
    Bekomme auch keine Antwort vom Sender.
     

Diese Seite empfehlen