1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit MIx FM- TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 26. November 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Laut Infosat wird noch vor Jahreswechsel auf Astra Digital Hit Mix FM einen eigenen TV - Sender ( für Singels??? ) starten.
    Weiß von euch jemand was genaues?
    Wenn der genauso stark wird wie das Radioprogramm, geht der bei mir auf den Programmplatz Nr. 1
     
  2. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Wird bestimmt der gleiche ****** wie "Single-TV". Ich sag nur 0190-Abzocke!
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    hoffentlich nicht !
    die be******en ja sogar Hörer um ihren Gewinn. Das Thema hatten wir in einem anderen Forum, hab bis heut noch nichts erhalten.
    Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, daß sie den Gewinn selbst nie hatten.
    Toll wa ?
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    So schlecht war Single TV doch nicht?
    Jedenfalls war in den ersten 3 Monaten Big Brother 24/7 echt ein Meilenstein deutscher Fernsehunterhaltung.
    Man konnte reinzappen wann man SELBER wollte.
    Sowas hat es bis dorthin echt nicht mehr gegeben.
    Das NachtLiveProgramm von Big Brother bei Tele 5 bei der letzten Staffel kam da nicht auch ansatzmässig ran.

    breites_
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Ganz sicher auf ASTRA? Hit Mix FM sendet ja auf Hotbird. Will man etwa auf ASTRA wechseln?
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Entweder bin ich blind oder zu blöd.

    Aber wo soll das auf infosat.de stehen?
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Er meint sich in der Zeitschrift, ned im Internet.
    (Können wir ja schlecht wissen, da wir alle die DF lesen breites_ )

    <small>[ 27. November 2003, 16:07: Beitrag editiert von: DigiAndi ]</small>
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    also auf der Seite von denen steht jetzt ein Hinweis das man sich (Alter 16 -30) als Moderator für ein neuen TV Sender bewerben. Desweiteren kann man dort falls einen Gewinnspiele und BigBrother langweilen inovative interessante Ideen für neue Formate einrechen. Ich denke mal wenn ich Zeit habe, werde ich mir mal aus meinen bisherigen Sendungsideen was feines Zusammenschreiben und dort mal hinschicken. Wer weiß, evtl. wird das ja entgegen aller Erwartungen ein doch innovativer Sender, da ja inzwischen im Musik Tv Gewinnspiel Tv so ne Art Sättigung erreicht ist, da wäre mal was Neues nicht schlecht, und Neu muss ja nicht gleich BigBrother und so sein.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen