1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit-Mix-FM hat wahrscheinl. Tests beendet

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 29. Juni 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Der deutsche Radio Sender Hit-Mix-FM hat wahrscheinlich seine Tests auf eutelsat Hotbird 13,0° beendet. entt&aum
    Weiß vielleicht jemand mehr darüber?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    die Tests waren ein schlechter Witz. Der Moderator macht andauernd perverse Witze. Ich hab 3 DVD's gewonnen trotz anfrage immernoch nicht erhalt. Auf Mails wird nicht geantwortet. Was ist das nur was die da machen !?
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Mal abgesehen von dem Moderator, der Sender ist zu Zeit über Eutelsat nicht on air. Eigentlich eine positive sache, sollte da nicht hieb und stichfest gesendet werden?

    Eins ist klar, die qualität ist (war) unter aller Sau, ich kann mir nicht vorstellen wieso man einen Sender mit so schlechter Bitrate über kabel kann.

    und nun?

    Was ist denn das???

    Jetzt ebend gab es ein Jingle wo gefragt wurde seid wann es Cola gibt... und der lief 2 mal durch. Das ist nicht live oder?

    <small>[ 29. Juni 2003, 21:06: Beitrag editiert von: France ]</small>
     

Diese Seite empfehlen