1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit Mix FM auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Company, 20. September 2003.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ist mal wieder aufgeschaltet worden, diesmal bin ich von der qualität positiv überrascht.

    12,220 V | 6,161 MSPS
     
  2. TanGo

    TanGo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    "HIT MIX FM Network Feed"
    12.220 H 3/4 6161
     
  3. orion

    orion Guest

    Ist ja schön das die wieder zu empfangen sind - es fragt sich nur wie lange diesmal.
    Ich glaube jetzt einfach nicht mehr an eine dauerhafte FTA-Abstrahlung.
    Gruß
    Orion

    <small>[ 21. September 2003, 09:17: Beitrag editiert von: orion ]</small>
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.963
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei mir ist die Kennung da, aber nichts zu hören.
     
  5. orion

    orion Guest

    Ist bei mir auch so, nur die Kennung ist vorhanden.
    Ich speichere diesen Sender schon gar nicht mehr ab - ist ja doch nach einigen Tagen wieder weg.
    Gruß
    Orion
     
  6. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Den Sender gibt es eigentlich nur über WorldSpace dauerhaft zu empfangen. Das aber in einer Klangqualität die schlicht zum kot*** ist!
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    die ist weder abgeschaltet,codiert.Ich höre piepende Ton
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn er codiert wäre, dann hört man doch keinen testton.
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sorry, wenn ich euch jetzt enttäuschen muss, aber der HIT-MIX-FM Feed ist dort schon eine ganze weile und da hört man auch was, denn ich höre den schon die ganzen letzten Tage. winken
    Der Sender ist zwar öfter ma für ca. 1/2 bis ner 1 Stunde verschwunden, aber sonst gibts da immer gute Mukke und das in letzter Zeit in guter Qualität. l&auml;c

    Gruß, digiskysurfer
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö die Qualität ist besch... Links rechts Ton
     

Diese Seite empfehlen