1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 vor Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 4. März 2010.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Es gibt wohl Grund zur Hoffnung das Hit 24 wieder den Sendebetrieb aufnimmt

    Medienbote - Der Infodienst für Vordenker der Medienbranche
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Muss nicht sein.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Doch, das muss sein. Das muss unbedingt sein...:winken:!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    das wäre schön :love: der Motorvisions-Schrott kann gern dafür geopfert werden ;)
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Wer 4,79 € ausgeben will kann den Artikel bei Genios lesen. Ich denke mal das sind nur Gedankenspiele. Bei Sky wird Hit24 wohl nicht auftauchen und die anderen Möglichkeiten schaffen es kaum alle PayTV-Sender anzubieten.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Wen interessiert Hit24, ich will Country Music Star TV :winken:
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Hit24 war schon gut. Aber bitte zusätzlich zu Motorvision nicht Anstatt. Dafür gibt es ja kein Focus Gesundheit mehr.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    dich hat niemand gefragt, ob du den sender willst oder nicht! und das ist auch gut so!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    wen intetessiert schon country musik?

    könnte ich da genauso fragen! ;)
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Country Musicstar TV würde die Lücke schließen, die TV Country (Kabelkiosk / Fernsehpaket) hinterlassen hat. Hoffentlich startet man den Sender bald. Gerne noch vor dem Neustart von Hit 24. Hoffentlich wird der Anteil an Pseudo-Country wie Truck Stop nicht allzu hoch sein.
     

Diese Seite empfehlen