1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 vor Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 4. März 2010.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es gibt wohl Grund zur Hoffnung das Hit 24 wieder den Sendebetrieb aufnimmt

    Medienbote - Der Infodienst für Vordenker der Medienbranche
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Muss nicht sein.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Doch, das muss sein. Das muss unbedingt sein...:winken:!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    das wäre schön :love: der Motorvisions-Schrott kann gern dafür geopfert werden ;)
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Wer 4,79 € ausgeben will kann den Artikel bei Genios lesen. Ich denke mal das sind nur Gedankenspiele. Bei Sky wird Hit24 wohl nicht auftauchen und die anderen Möglichkeiten schaffen es kaum alle PayTV-Sender anzubieten.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Wen interessiert Hit24, ich will Country Music Star TV :winken:
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Hit24 war schon gut. Aber bitte zusätzlich zu Motorvision nicht Anstatt. Dafür gibt es ja kein Focus Gesundheit mehr.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    dich hat niemand gefragt, ob du den sender willst oder nicht! und das ist auch gut so!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    wen intetessiert schon country musik?

    könnte ich da genauso fragen! ;)
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hit 24 vor Rückkehr

    Country Musicstar TV würde die Lücke schließen, die TV Country (Kabelkiosk / Fernsehpaket) hinterlassen hat. Hoffentlich startet man den Sender bald. Gerne noch vor dem Neustart von Hit 24. Hoffentlich wird der Anteil an Pseudo-Country wie Truck Stop nicht allzu hoch sein.