1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 und Animal Planet.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 17. April 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    So jetzt sind diese heiß ersehnten Kanäle seit einiger Zeit on air. Zeit für ein erstes Fazit. Beide Kanäle gefallen mir außgesprochen gut. Wobei mir Hit 24 noch einen Tick besser gefällt. Die Musikauswahl ist wirklich vielfältig,auf Werbung wird so gut wie verzichtet und wenn doch Werbung kommt, dann nur ganz, ganz kurz. Warum allerdings 4 Moderatoren benötigt werden, ist mir noch nicht ganz klar, denn pro Tag kommt nur ein Moderator zum Einsatz und wenn dann nur dreimal für 5 Minuten. Und dann noch am Samstag das Magazin Soundscheck. Ich würde mir mehr moderierte Sendungen wünschen, ich denke das das ganze dann ein bißchen persönlicher wäre. Ich bin zwar mit Animal Planet im Großen und Ganzen zufrieden, finde aber, das der Kanal seine Dokus ein bißchen zu oft wiederholt. Und warum fast nur über Reptilien oder Krokodile berichtet werden ist mir schleierhaft. Da bleibt natürlich abzuwarten, wie sich dieser Sender entwickelt. Toll finde ich allerdings die Dokusserien über Tierschützer in New York und Miami. Auch sehr lustig sind auch die verblüffenden Tiervideos und die Reihe Tiere am Set. Trotzdem würde ich mir noch mehr hochwertigere Dokus wünschen, wie heute Unter Wölfe. Insgesamt sind beide Kanäle eine wirkliche Bereicherung fürs Pluspaket. Hoffentlich gibt es bald noch mehr neue Kanäle fürs Pluspaket.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Animal Planet ist total langweilig und überflüssig. Immer wenn ich Abends reinschalte sehe ich irgendwelche "lustigen" Tiervideos. Total panne.

    Hätte man auch alles wunderbar in Discovery integrieren können. Animal Planet ist öde.

    Hit24 ist aber wirklich saugeil! Macht mir echt Spass
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hoffentlich erst, wenn es einen neuen Transponder bei P.gibt!

    Cu.Tramp88
     
  4. andy015

    andy015 Guest

    solange plus nur 10 euro kostet, und ein neuer transponder aufgemacht wird hab ich nichts dagegen

    lg andy
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Ja und Nein! Ich finde AP als Sender genial. Aber du hast recht, diese "lustigen" Tiervideos gefallen mir auch nicht. Die bringen aber sonst viele geniale Sachen, zB "Unter Wölfen" etc. Diese Doku war einfach super.

    Ich würde es gut finden wenn Premiere, nachdem sie neuen Transponder hinzugefügt haben, das Discovery Angebot noch ausbauen würden. (siehe USA und Sky)

    <small>[ 17. April 2004, 22:51: Beitrag editiert von: - Meccs - ]</small>
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Animal Planet = nie gesehen, kein Interesse,
    Hit 24 = nette Sache, eine Bereicherung!
     
  7. AvSFan

    AvSFan Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schweiz
    Ich finde ANIMAL PLANET echt super !

    Einige interessante Repotagen und Dokus werde ich mir sicher immer wieder reinziehen.

    Ich sehe da keine Kritik.....nö und der HIT 24 ist auch nicht von schlechten Eltern!
     
  8. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Mittelrhein
    Finde beide Sender sind eine prima Bereicherung auf der Premiere-Plattform!!
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Animal Planet sehe ich nicht so oft, die bringen aber manchmal gute Sendungen. HIT24 finde ich klasse, eine sehr gute Alternative zu MTV und Viva nicht nur wegen der musik, auch wegen fehlender Moderation und fehlender SMS Klingelton Werbung. Beide Sender sind eine echte Bereicherung!
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    Ich liebe Tierdokus und habe mich echt auf Animal Planet gefreut. Dieser sensationsgeile und informationsarme Quatsch, der dort kommt, ist aber echt eine Enttäuschung. Hit 24 finde ich in Ordnung, allerdings wäre mir ein Sender wie MTV 2 UK lieber gewesen.
     

Diese Seite empfehlen