1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von ThePS, 8. Juli 2009.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: History

    dürftig???

    dauerrotation???

    ähm, ich schau mir "geheimnisse des universums" an, genial gemacht und dann ab und an ne sendung, bin sehr sehr sehr selten auf ne wiederholung gestossen, solltest vielleicht mal versuchen history nicht 24 stunden am tag zu sehen...
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: History

    Also ich finde das Programm von History alles andere als dürftig. Sondern sehr gut.
     
  3. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: History

    dito
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: History

    Mir persönlich gefällt das Rotationsprinzip ganz gut und habe mich darauf eingestellt. Das Hauptprogramm beginnt um 18:00 Uhr und geht bis 24 Uhr und wird dann dreimal wiederholt. Wenn ich um 20 Uhr eine Doku schaue, hab ich um 2:00 Uhr den Fernseher eh nicht mehr an und schaue erst recht nicht um 8:00 Uhr oder 14:00 Uhr.

    Mir ist es so lieber, als wenn die selbe Sendung Tage später wieder um 20 Uhr auftauchen würde.
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History

    ah wir arbeitenden menschen mit anderen bedürfnissen als nur tv ;):D:D

    stimmt genau was du da schreibst
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: History

    Ich mag Human Weapon auf History HD. :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: History

    Auf History HD muss ich als abgestrafter Kabeldiskreminierte Sky Kunde leider verzichten! :eek:
     
  8. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: History

    History ist der selber rotz wie die ganzen Discoverys oder was bitte haben solche Sendungen wie Alaska Leben am Limit, Ice Road Trucker mit Geschichte zutun?:rolleyes: also diese viele gelobten Kanäle (NGC,NG Wild, History, Bio)von einigen hier sind der selbe Müll wie es vorher schon auf Premiere (DC,AP,DG)gab.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: History

    Auch du wirst schon sehr bald auf den Sky Satelitten Installationsservice zurückgreifen können! History HD ist zu empfehlen! :winken:
     
  10. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: History

    Dann kündige