1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History zeigt Doku über Bundeskanzlerin Merkel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.364
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einen Tag vor dem 63. Geburtstag der Kanzlerin ehrt History Angela Merkel mit einer Dokumentation. In "Angela Merkel - Die Unerwartete" kommen Kritiker und Weggefährten zu Wort, ein Exklusiv-Interview mit der Kanzlerin inklusive.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wir können froh sein , dass wir sie haben. Erinnert Euch an die anderen Schwachköpfe der letzten Jahre, die gegen sie angetreten sind.
    Alle seit Langem von der Bildfläche verschwunden. Auch ich habe durchaus Kritik an ihrer Politik zu üben , trotzdem ist sie das Beste ,
    was uns nach Kohl passiert ist. Dass "sein Mädchen " ihn so abserviert hat , war ein Glück für unsere Gesellschaft.
    Kohl hatte seine Zeit. Wiedervereinigung usw.. Habe alle seine Bücher gelesen. Hochachtung vor seiner Leistung.
    Trotzdem gab es durch Frau Merkel einen nahtlosen Übergang. Dem Staat und den Bürgern geht es so gut wie nie.
    Ich freue mich auf die Dokumentation.
     
    Mike91, körper und Volterra gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73

    Es gibt Alternativen, aber die räumt die stutenbissige Merkel alle aus dem Weg. Sie ist nicht Kanzlerin geblieben weil sie was"Besonders" gut kann, sondern sie ist Kanzlerin, weil sie jeden der an ihren Stuhl sägt vorher einen Kopf kürzer macht.
    Ich brauche keine Machtgeile die Minderheiten Diskriminiert, den Sozialen Verfall für die Schwarze 0 voran treibt, jede Form der sozialen Errungenschaften im Keim erstickt und Lobbyarbeit für Reiche , Industrielle und Banken betreibt. Merkel holt die Flüchtlinge nicht rein, weil sie besonders Menschenfreundlich ist, sie holt sie herein als Billigsklaven für die Industrie, genau deshalb versucht diese Frau den Mindestlohn auf zu weichen für Flüchtlinge. Merkel ist vieles, aber weder christlich geprägt, noch Sozial und schon mal gar nicht Menschlich .
     
    -and1-, srumb, Winterkönig und 4 anderen gefällt das.
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann wähl doch die Linke oder die SPD. Sind verlorene Stimmen.
    Gott sei Dank werden diese "Parteien" in der BRD keine Mehrheit bekommen und mit ihren sozialistischen Idealen unser Land
    zu Grunde richten. Deinen Stimmzettel kannst Du getrost demnächst ins Klo werfen. Mache es einfach.
    Ich wohne in NRW. Mit (sehr kurzen) Unterbrechungen "regieren" die Roten (SPD) in unserem
    Land. Dortmund ist so Rot wie nur was. Diese Typen kotzen mich einfach an.
    Schulden ohne Ende. Leuchturmprojekte die Mio. Kosten. In Dortmund hat eine Sachbearbeiterin in Hombruch 250.000 Eure veruntreut. Keiner hat es gemerkt.
    Im Strassenverkehrsamt haben Sachbearbeiter Zulassungen für Importe von amerikanischen
    Fahrzeugen verkauft. Keiner hat es gemerkt. Balnko-Ausweise sind verschwunden , keiner
    hat es gemerkt. Ich habe von diesen SPD-Leuten einfach die Schnauze voll.
    Ich hoffe , die bekommen am Sonntag einen ordentlichen Dämpfer.
    Die SPD in NRW muss weg. Frau Kraft gehört in Rente.
    Aber wähle einfach was Du willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wähle was ich will und was geht Dich gar nichts an, ansonsten könnte man ja gleich wie in der DDR sein kreuzchen machen.
    Und nur falls es Dich interessiert.... ja ich wähle Grün... ich stehe nämlich auf soziale Gerechtigkeit, für Natur und Umwelt und das Schwule, Lesben, Gender und sonstige Minderheiten gleichrangig behandelt werden.

    Soziale Antipathie will und kann ich mir nicht Leisten.... ich habe fertig und erlaube dir die Klospülung zu betätigen^^
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Meinungsvielfalt ist wichtig aber das kapiert der eine oder andere nicht.
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200

    Lange nicht so einen Unsinn gelesen! Ohne Worte!
     
    -and1-, nunu, Winterkönig und 5 anderen gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geschichts Dokus auf History.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe diese Doku bereits im Schweizer Fernsehen gesehen. Ein gelungenes Portrait. Gezeigt werden auch viele alte Fernsehausschnitte aus ihren frühen politischen Jahren (die sie dann meist selbst kommentiert).

    Gruß Holz (y)
     
    Volterra gefällt das.

Diese Seite empfehlen