1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History mit Pay-TV-Premiere: "Ku'damm 56"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.062
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einen hochkarätigen Dreiteiler nimmt sich der Pay-TV-Sender History ab Samstag vor. "Ku'damm 56" kommt als Pay-TV-Premiere über die Faschingstage ins Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.574
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lief ja bereits im Februar 2016 im ZDF. Ist ebenfalls bei Netflix und Amazon Prime Video verfügbar. Muss man es mit der "Pay-TV-Premiere" nun so herausstellen?
     
    fullhdfan und Sky Beobachter gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde es gut und absolut sehenwert
     
  4. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ja in Ordnung, aber ich habe es auch schon mal letztes Jahr im ZDF gesehen und war da bestimmt nicht der Einzige. Ein Spitzenfilm, zweifelsohne, doch für Sky wäre die umgekehrte Reihenfolge viel lukrativer gewesen; erst im Pay TV und dann irgendwann später im frei empfangbaren Fernsehen, egal ob ÖR oder private Sender, zeigen. So aber werden wohl kaum ähnlich viele Zuschauer angelockt wie damals, zumal auch nicht wenige kein Sky - Abo haben oder wollen.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.519
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch History. Mit Sky hat das Ganze nur ganz am Rande zu tun und auch nur weil es eine von mehreren Plattformen ist ueber die man den Sender empfangen/abonnieren kann.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.574
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    History ist aber ein Drittanbietersender und kein von Sky betriebener Sender. Ich könnte History HD auch ohne Sky-Abo über Entertain TV sehen.
     

Diese Seite empfehlen