1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History mit neuem Quoten-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.334
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender History konnte kürzlich einen neuen Zuschauer-Rekord verbuchen. Damit setzt sich die positive Quotenentwicklung des Senders fort.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: History mit neuem Quoten-Rekord

    Trash vs. Qualität: Trash gewinnt. History, NatGeo und Discovery haben extrem nachgelassen. ICH möchte nicht von billigem US-Scripted-Müll verblödet werden. Ax Men - die dümmsten Holzfäller Alaskas - danke, nein danke.
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: History mit neuem Quoten-Rekord

    Ja und da sollte man meinen im Pay TV bleibt man von Trash verschont. Pustekuchen.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: History mit neuem Quoten-Rekord

    History war in der Tat schon mal besser.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: History mit neuem Quoten-Rekord

    Vor allem ihre "Alien" Sendungen. Dagegen war Erik von Däniken ja richtig glaubwürdig. :rolleyes:
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.388
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: History mit neuem Quoten-Rekord

    Nat Geo war zum Start bei Sky mal ziemlich gut, hat auch ordentlich nachgelassen - ich sage nur "Science of Stupid" , dennoch gibt es dort noch einige anspruchsvolle Sendungen. Nat Geo Wild war ja nie wirklich mehr als Tiere abzufilmen und zu zeigen und Nat Geo People bietet immerhin die eine oder andere Sendung, die fremde Kulturen etwas intensiver beleuchtet.

    Discovery und History kann man eigentlich komplett vergessen. Zu Animal Planet kann ich zurzeit nichts sagen, der war aber in der Vergangenheit auch ziemlich dünn.

    Spiegel Geschichte
    hat noch Anspruch und ebenso Geo und Planet. Spiegel TV Wissen mit Abstrichen.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: History mit neuem Quoten-Rekord

    History verbuche ich seit einer "Doku" über Hippies als Schrott, die krampfhaft versuchte, diese Leute von A bis Z als "abgrundtief schlecht" darzustellen.
     
  8. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: History mit neuem Quoten-Rekord

    Heute Abend gibt es ab 20:15 Uhr den Prä-Astronautik Dreifach-Schlag: Auf den Spuren der Aliens, Ancient Aliens und nochmal Ancient Aliens.

    Ich bin gespannt.. ist die Cheops-Pyramide ein Alien-Fusionsreaktor und wurde Henry Ford von Außerirdischen entfürt? War Edison so genial, oder eventuell...
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: History mit neuem Quoten-Rekord

    Da guck ich lieber RTL 2 Extrem schwer ist glaubwürdiger.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: History mit neuem Quoten-Rekord



    ;)
     

Diese Seite empfehlen