1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 11. Dezember 2015.

  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Moin,
    langsam scheinen die bei History auch an der Uhr zu drehen.
    Seit kurzem haben die ihr Senderlogo noch mal vergrößert. Das ist schon etwas übertrieben.
    Ich habe nichts gegen Senderlogos, aber wenn das so weiter geht, muss man da in den nächsten Jahren wohl Angst haben, das man hinter dem Logo die Sendung noch erkennt.
    bye ofen
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    dafür gibts ja bald UHD. 1/4 nur fürs Logo :)
     
    pallmall85 gefällt das.