1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -wolf-, 4. Juli 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ice Road Truckers in HD. Kenn zwar alle Folgen, aber gerne nochmal in der Qualität und 16:9 :love:
     
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: History HD

    History HD nur in english?

    das ist doch nicht deren ernst oder?
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: History HD

    Ich weiss nicht was das soll. Ich würde gerne mal wissen welche Version von History HD das ist. Ich hoffe auch das History HD nachher eine Deutsche Tonspur bekommt.
     
  4. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: History HD

    jetzt ist der Sender in deutsch da, wer weiss vieleicht wurde das falsche Signal zugeführt
    also yeeehhhaa
     
  5. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: History HD

    die inhalte zwischen den sendungen sind in englisch, die sendung gerade auf deutsch
     
  6. nettimax

    nettimax Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    AW: History HD

    Ich habe das Gefühl, dass viele Sendungen nur mit englischem Originalkommentar vorliegen.
     
  7. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: History HD

    Was aber eigentlich blödsinn wäre, da die Sendungen für History in SD eh schon synchronisiert wurden. Habe schon seit 1 Jahr History SD über UM und die Dokus sind alle in deutsch.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: History HD

    Die Sendungen in nativem HD werden noch nicht deutsch vorliegen. Der Start bei sky DE war wahrscheinlich mit der heißen Nadel gestrickt.
     
  9. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: History HD

    Ich muß sagen,finde die Bildqualität bei History HD sehr gut,mehr als ich erwartet habe.
    Der Trailer zu History HD sah sehr geil aus.
    Bin sehr zufrieden:love::)
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: History HD

    der Trailer ist gut, nur das hilft den nicht OT Fans hier relativ wenig. Mir ist es wurscht, denke aber mal, der Mehrheit nicht. Also Überstunden in den Synchronstudios :winken: