1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD startet noch im August erneut bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    History HD wird schon in Kürze erneut in den Netzen von Kabel Deutschland verfügbar sein. Der Sender war nach einer Senderumbelegung von Sky im Dezember 2012 zunächst aus dem Netz verschwunden. Nun hat man sich mit Kabel Deutschland direkt geeinigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: History HD startet noch im August erneut bei Kabel Deutschland

    Na das freut mich doch ;)
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: History HD startet noch im August erneut bei Kabel Deutschland

    Da bin ich mal gespannt, wo man den noch draufquetscht.
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: History HD startet noch im August erneut bei Kabel Deutschland

    "Der Sender kann im Rahmen des Programmpakets Premium Extra für fünf Euro pro Monat hinzu gebucht werden."

    Wenn ich soetwas lese, wird mir schlecht.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: History HD startet noch im August erneut bei Kabel Deutschland

    Diese amerikanischen Doku-Thrashs sind keinen Pfifferling wert.
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: History HD startet noch im August erneut bei Kabel Deutschland

    Okay, das war absehbar, dass das so passieren würde.
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: History HD startet noch im August erneut bei Kabel Deutschland

    History HD hat bestimmt seine Fans, aber ich persönlich würde für diesen Sender nicht mal 5 cent zusätzlich zahlen. Der gammelt bei mir mittlerweile auf Platz 270 und noch was rum.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History HD startet noch im August erneut bei Kabel Deutschland

    Das sehe ich auch so. Warum wird nicht die Sky Verschlüsselung aufgeschaltet? Was UM und KDG da veranstalten ist wirklich zum b*echen. Da brauchen die sich gar nicht wundern, wenn viele Sky-Kunden genervt aus Trotz zu Sat wechseln.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: History HD startet noch im August erneut bei Kabel Deutschland

    Wenn Sky sein Programm mit Drittsendern aufbläht, die auch für andere Anbieter verfügbar sind...selber schuld, wenn die sich dann diese Sender krallen und abseits von Sky einspeisen. Und wer bei KDG kein Sky will, kommt viel günstiger an diesen Sender.

    Dann soll Sky eben weitere exklusive Haussender aufschalten, aber da kosten ja die Programmrechte dann Geld. Blöd sowas.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.724
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: History HD startet noch im August erneut bei Kabel Deutschland

    Und wieder zeigt sich, dass Sky und KDG nicht miteinander kooperieren.
    Es wäre ein leichtes, eine Dopplelkodierung zu schalten, so dass entweder die KDG Kunden mit den Paketen "Premium Extra" bzw. "Premium HD" oder Sky Kunden mit Welt-Abo den Kanal empfangen könnten.
    Aber nein, der Kabelkunde mit Sky Abo wird immer schlechter gestellt, auch wenn es technisch ohne viel Aufwand leicht machbar wäre.
    Bestes Beispiel sind u.a. "Syfy HD", "13th Street HD" und ab September "Universal Channel HD", wo es genau so möglich wäre. Aber warum soll zugunsten der Kunden gehandelt werden?
     

Diese Seite empfehlen