1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History HD "neues" Logo

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Spooky, 1. Dezember 2010.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    History HD scheint ein "neues" Logo zu haben

    H_HD
    History
     
  2. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: History HD "neues" Logo

    Ja, toll oder :love:

    Man wird sich daran gewöhnen. Ich mag den Sender. Um genau zu sein, ist History m.E. der beste Dokusender. Bei Discovery kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Hundfriseur, Rides..
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: History HD "neues" Logo

    Na ja Sie haben ja eigentlich jetzt nur das Wort " HISTORY" unter das Logo gesetzt und es erheblich verkleinert.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: History HD "neues" Logo


    Bei History HD ist auch nicht alles Gold was glänzt. Oder was haben bitte schön Dokus über das Geheimnis des Universum, die Zukunft ohne Menschen, Holzfäller und Ice Road Truckers mit Geschichte zu tun? Oder irre ich mich da? Auch wenn Discovery sehr nachgelassen hat, da gebe ich dir recht. Aber so gut ist History nun auch nicht.
     
  5. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: History HD "neues" Logo

    Bei mir ist NatGeo HD der Dokusender Nr.1
    gefolgt von History und Discovery.

    Über NatGeo Wild in HD würde ich mich freuen...
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: History HD "neues" Logo

    NG Wild war ja mein Tipp als neuer HD-Dokukanal. Ist bestimmt nur noch ne Frage der Zeit bis wir den bekommen.
     
  7. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: History HD "neues" Logo

    Ups jetzt hast Du ausgerechnet bis auf die Holzfäller meine Lieblingssendungen genannt ;) Mit History hat das nichts weiter zu tun - das ist natürlich richtig.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: History HD "neues" Logo

    Sehe ich auch so. Nat Geo HD ist der beste Dokusender in Deutschland. Discovery HD/SD und History HD/SD haben stark nachgelassen.

    Besonders bei History, egal ob HD oder SD, fällt mir auf, dass das Senderkonzept immer mehr aufgeweicht wird. Da läuft nur noch Reallity Müll, was mit Geschichte überhaupt nichts mehr zu tun hat. Besonders schlimm auf dem HD Ableger.
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: History HD "neues" Logo

    Jupp, sehe die auch gerne, wobei ich nicht immer dazu komme die aufzunehmen, geschweige denn zu schauen.
    Habe bestimmt 250h ungesehenes Material auf der Platte lauern.

    Sender sind eigentlich egal, Hauptsache interessante Dokus und HD! :D
    Manchmal sind die auch doppelt oder ähnlich vin versch. Sendern.
     
  10. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: History HD "neues" Logo

    Donnerwetter, da kann schon mal ein Atomschlag kommen, Du bist jedenfalls versorgt.:D
     

Diese Seite empfehlen