1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History: Doku-Reihe und Themenabend zum Ersten Weltkrieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 28. Juli jährt sich der Tag der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an das serbische Königreich, der den Beginn des Ersten Weltkrieges kennzeichnet, zum 100. Mal. Anlässlich des Jahrestages widmet sich der Spartensender History diesem geschichtlichen Ereignis mit einem Themenabend sowie einer neuen Doku-Reihe.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: History: Doku-Reihe und Themenabend zum Ersten Weltkrieg

    Nee - oder? History zeigt eine Doku-Reihe zur Geschichte?? :confused:
     
  3. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    984
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: History: Doku-Reihe und Themenabend zum Ersten Weltkrieg

    Was der Sender sich noch erlaubt. :D

    Obwohl ich es ja gut finde, das der Sender mal das bringt, wofür es mal gestartet ist. Nur schade, das es wohl ne Ausnahme bleiben wird
     

Diese Seite empfehlen