1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tocotron, 21. März 2004.

  1. Tocotron

    Tocotron Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich erinnere mich, das der History Channel letztes Jahr erwogen hatte bei Premiere zu senden. Was ist daraus geworden? Ich persönlich fände es Klasse wenn das so schnell wie möglich geschieht, denn er wäre echt interessanter als so ein blöder Tierkanal(zumal ja schon auf Discovery zu 70% Tierfilme laufen).

    Gruß Tocotron
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Umgekehrt! Kofler hatte gesagt er hätte nichts dagegen wenn ein Sender wie der History Channel über Premiere senden würde...
     
  3. Tocotron

    Tocotron Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    auf jedenfall wollte doch der HC ins deutsche Pay-TV und da gibts in diesem unserem Lande zur Zt. nur einen Anbieter oder?
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    ab nicht mit Kofler entt&aum Kofler braucht nur geld breites_
    Kofler muss wegen von Premiere
    Neue Tv Sender es 2065 oder was wüt wüt wüt
    Grüsse
    D-box1
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    WAS? Hä? versteh ich nicht
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oder dieser neue Musiksender? Viel exklusiver sind Kanäle die es im Free-Tv nicht gibt. Dazu zählt Hit24 sicher nicht. Discovery Civilisation wäre auch interessant oder National Geographic Channel. Premiere sollte lieber die ganzen Marken Kanäle aufschalten. Also, Discovery, Disney, etc. Channels. Und keine selbst produzierten billig Kopien.

    Jedes großes Pay TV in Europa hat diese Markensender im Sortiment nur Premiere nicht bzw. fast nicht.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Den History Channel kann man kostenlos in DSL Qualität im Internet gucken allerdings in Englisch!

    Guck mal hier: http://wwitv.com/portal.htm

    Dann rechts auf Backspace klicken!!
    breites_

    <small>[ 21. M&auml;rz 2004, 20:24: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dazu sage ich nur:
    schauen wir uns doch einfachmal an was es in anderen Ländern gibt (Pay-TV):


    Daten gegennommen von lyngsat (* mit OV-Option, die natürlich sehr unterschiedlich über die div. Pakete verteilt ist - scheint also eher ein Lottospiel zu sein, welches Gebiet gerade bei X in den Genuss von OV und anderen Extras kommt, prinzipell scheint es aber durchaus möglich | + sind eigentlich Trashsender bzw. FreeTV aber eben europaweit empfangbar | # in exotischen Paketen | ~ AB SAT in Deutschland legal abonnierbar, zumindest mein letzter Stand):

    National Geographic Channel *
    Fox News Channel
    Disney Channel *
    Playhouse Disney *
    Toon Disney *
    Discovery Channel *
    The Cartoon Network *
    Nickelodeon *
    Paramount Comedy Channel *
    13th Street *
    Cosmopolitan TV Europe *
    FOX *
    AXN *
    VH-1 Europe
    Turner Classic Movies *
    Mezzo
    MTV Hits
    MTV Base
    MTV Dance
    MTV 2 Europe
    Eurosport +
    Eurosport News +
    Hallmark Channel *
    HBO *
    HBO 2 *
    Reality TV Europe +
    Extreme Sports Channel +
    Club +
    Animal Planet *
    Discovery Channel *
    Fox Kids *
    ESPN Classic Sport *
    MGM Movie Channel *
    CNBC Europe +
    CNN Int. Europe +
    Fashion TV +
    Sailing Channel +
    TV5 Europe +
    Showtime #
    NBA TV #
    MCM Top
    The History Channel *
    arte +
    Discovery Science Channel *
    Discovery Civilisation *
    Boomerang *
    Discovery Travel & Adventure *
    Adventure One *
    Planète *
    MCM Pop
    Trace TV

    Ich habe mal Sky weggelassen und div. nationale Sender, aber man sieht das die Programmvielfalt in Deutschland nicht wirklich groß ist. Man sieht auch noch etwas anderes, nämlich das wir offensichtlich meistens die Kanäle auch noch in schlechterer Qualität bekommen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich find da nix! durchein
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    @ solid2000

    1. Die Seite: http://wwitv.com/portal.htm aufrufen.

    2. Rechts in der Menüleiste stehen viele Sachen darunter findest du den Punkt "Backspace",
    dann öffnet sich ein neues Fenster mit ganz vielen Sendern!!

    Sind tolle Sachen dabei!!! l&auml;c winken