1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel zeigt Doku über Hamas-Überfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2025 um 10:42 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwei Jahre nach den Angriffen soll diese auch in Deutschland laufen.

Startseite | Weiterlesen...

2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich gibt man damit dieser Drecksbande nicht auch noch eine Plattform sondern betrachtet das entweder aus Sicht der Opfer falls keine neutrale Perspektive möglich wäre!

3. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In dem Artikel steht, die Dokumentation soll komplett aus der Sicht der Opfer erfolgen. Zu dem sollen Aufnahmen gezeigt werden von Terroristen, die sie selber mit GoPro Kameras angefertigt haben. Also wird man sicherlich einige Bilder von dem Massaker zeigen.

Auch wenn ich mir diese Dokumentation vielleicht anschauen würde, ich kann es leider nicht, ich empfange diese Programme nicht!

Die Terroristen haben sogar einige Ermordungen mit dem Handy der Opfer gefilmt und den Angehörigen geschickt und/oder bei Facebook hochgeladen.

4. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die "entschärften" GoPro Aufnahmen der Hamas-Terroristen sind bereits öffentlich zugänglich.
    Mir hat das schon gereicht.
    Grausig.

5. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube ich habe mal zu dem Thema bei Youtube etwas eingegeben, da ging es um den Überfall, wenn ich mich jetzt nicht täusche und dann kam irgendwie ein Video mit einem Terroristen, der meinte zu einer Frau oder zu seinem Terroristen Kollegen, die ist aber hübsch, du bist aber hübsch oder so ähnlich.

Aber wirklich viel beschäftige ich mich mit diesen Themen nicht.

6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So harmlos blieb es natürlich nicht, bei weitem nicht.
    Es wurden z.B. Kinder vor den Augen ihrer Eltern gefoltert und ermordet und dann nacheinander (!) auch die Eltern.
    Es gibt ein offiziell unveröffentlichtes israelisches Video mit einem Zusammenschnitt (nur) der aufgenommenen Hamas-Gräueltaten, bei dem gestandene Männer und Frauen heulend rausgelaufen sind.
    Wollte man ja eigentlich auch Greta Thunberg und Freunden nach deren Schiffsaktion zeigen, die haben sich aber geweigert es anzusehen.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2025 um 15:17 Uhr