1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel taucht ab – "Unterwasserwelten" als TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der History Channel präsentiert ab dem 17. Juli seine Dokumentationsreihe "Unterwasserwelten – Gefahren der Ozeane" erstmals im deutschen Fernsehen. In vier Folgen zeigt der Bezahlsender das Leben 11*000 Meter unter dem Meeresspiegel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: History Channel taucht ab – "Unterwasserwelten" als TV-Premiere

    Sehr schön, wenngleich der Sender ungewöhnlich. Früher lief sowas auf Discovery, aber die haben ja nur noch Programm für echte Kerle.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: History Channel taucht ab – "Unterwasserwelten" als TV-Premiere

    Beim History-Channel hat vieles nichts mehr mit Geschichte zu tun. Pfandhäuser, Trucker, Holzfäller und ähnlicher Mist ist doch mittlerweile Standard bei diesem Sender.
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: History Channel taucht ab – "Unterwasserwelten" als TV-Premiere

    Ich als begeisterter Taucher freu mich auf diese Reihe..... Auch wenn ich in solchen Tiefen niemals abtauchen kann ;)

    Leider aber nur in SD..... :wüt:
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History Channel taucht ab – "Unterwasserwelten" als TV-Premiere

    Seit Anfang 2010 läuft die Doku "Unterwasserwelten - Geheimnisse der Ozeane" regelmäßig immer wieder auf History HD.
    "Unterwasserwelten - Gefahren der Ozeane" scheint fast das Gleiche zu sein, nur auf mehr Folgen aufgeteilt.

    Zum Vergleich:
    Beschreibung "Unterwasserwelten - Geheimnisse der Ozeane"...
    TV14.de - TV-Programm - 04.06.2011 | 20.00 | HISTORY HD - Unterwasserwelten
    Beschreibung erster Teil "Unterwasserwelten - Gefahren der Ozeane"...
    Details zur Sendung Unterwasserwelten - Gefahren der Ozeane
     

Diese Seite empfehlen