1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel startet Dokureihe über Römisches Reich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    München - Aufstieg und Fall des Römischen Reichs sind Thema einer 13-teiligen Dokureihe, die ab der kommenden Woche im History Channel zu sehen ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: History Channel startet Dokureihe über Römisches Reich

    Mal nicht 2. Weltkrieg?
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: History Channel startet Dokureihe über Römisches Reich

    Naja, das Thema ist auch schon langsam ausgelutscht, da gibts kaum noch was Neues zu recherchieren
     
  4. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: History Channel startet Dokureihe über Römisches Reich

    Wie währe es mit:
    "Hitlers Köche geheime Helfer in Uniform"
    *gg*
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: History Channel startet Dokureihe über Römisches Reich

    Gibt es schon von Switch ;) http://de.youtube.com/watch?v=a3o3vRSH0oo&feature=related Die Köchin Lieselotte Trapp

    Ne, aber der History Channel hat ja nicht nur den 2. Weltkrieg zu bieten, davon läuft sogar mehr auf Discovery Geschichte. Aber zu bestimmten Jahrestagen holt der History Channel die Knoop Dokus wieder raus. Mir gefällt der Sender aber sehr gut.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: History Channel startet Dokureihe über Römisches Reich

    Danke Herr Winter für die Verweigerung von THC bei Premiere Star.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: History Channel startet Dokureihe über Römisches Reich


    Naja - ich tippe mal, dass bei den Verantwortlichen von Premiere Star THC schon eine große Rolle spielt. Allerdings auf rauschenden E-Clips-Partys in Form von Tetrahydrocannabinol (THC) :p
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: History Channel startet Dokureihe über Römisches Reich

    Jetzt verstehe ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol :)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: History Channel startet Dokureihe über Römisches Reich

    Nö, der wird schon auf Discovery Geschichte ausführlich abgehandelt.
     

Diese Seite empfehlen