1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel sendet Trailer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 29. Oktober 2004.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Seit heute sendet der History Channel deutschsprachige Trailer anstatt der Testtafel. Dort wird auf Inhalt und Sendestart am 15.11. hingewiesen.
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: History Channel sendet Trailer

    Hi Towomz,

    diese Meldung habe ich bereits gestern um 17:49 gepostet und sie wurde bereits 150x angeklickt... .-))
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: History Channel sendet Trailer

    Oha, tatsächlich. Das habe ich ganz übersehen. Dabei lese ich doch eigentlich gerade im DVB-C-Forum aufmerksam mit. Ich war allerdings von der Schleife so überrascht. Hätte ich Deinen Beitrag gesehen, hätte ich natürlich nicht mehr gepostet. Sorry!
     

Diese Seite empfehlen