1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel demnächst bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von radio bino, 18. Dezember 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Wie ich gerade im Tele 5 Teletext lese,verhandelt History mit Premiere über eine Aufnahme auf der Premiere Plattform,des weiteren steht dort das History ab 2009 nicht mehr von "Das Vierte Media" sondern von einer Premiere-Tochter vermarktet wird.

    P.s.: Sollte es schon ein Thema dazu geben kann hier geschlossen werden,hab über die Suchfunktion nur nichts gefunden.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    Vielleicht
    Aber ganz sicher nicht im Kabel, also nicht im Premiere FILM, Familie Paket.
    Ist nur noch über Star möglich das Premiere was aufnehmen kann.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    Ich denke auch das es auf Star hinauslaufen wird,frage mich nur ob dann Biography auch folgen wird,da es sich ja um das selbe Unternehmen handelt.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    Bestimmt. Wenn erstmal dieser Exclusive Vertrag mit Discovery Geschichte ist werden noch ganz andere Dokusender den Weg zu Premiere Sar GmbH finden.

    Entweder in das Star Paket oder in das Familien Paket.
    Die tedenz geht erher in Richtung Star Paket liegt.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    Bitte dann auch Spiegel TV Digital.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.322
    Zustimmungen:
    6.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    Arena wird zu Premiere Star zusammengeführt......
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?


    Und dann kommen jede Menge freie Sendeplätze....:love:
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    Das Aus für Arena Sat. Das dürfte wohl jeden klar sein. Alle verlassen das sinkende Schiff.

    Silverline und MTV verhandeln nur noch mit Premiere. TNT Serie startet auf Premiere. Sportdigital TV kommt plötzlich zu Premiere. Jetzt verhandelt der History Channel mit Premiere.

    Und der Nat Geo Channel hat wohl schon lange einen Premiere Vertrag. Das hat man wohl gleich zusammen mit FOX erledigt, ist meine Vermutung.

    Das war es wohl für Arena Sat.
     
  9. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    HC und NGC sind die einzigen Sender die mir fehlen seit ich Arena Family nicht mehr hab. Alles andere hab ich jetzt über Star. Wenn jetzt die beiden noch hinzu kommen sollte bin ich mit meinem Vertrag sehr zu frieden.
     
  10. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: History Channel demnächst bei Premiere?

    Ich würde mich freuen wenn arena sat verschwindet und dafür das was über bleibt zu premiere star kommt.
     

Diese Seite empfehlen