1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History Channel bei Premiere???- so schnell nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gstarguymuc, 20. Dezember 2004.

1. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Anzeige
    Hallo alle zusammen,

ich hatte am Wochenende ein bißchen Zeit und habe mich bei den Programmanbietern von DigiHome mal so umgefragt ob denn nicht eine Ausstrahlung via Satellit oder gar auf der Premiere Plattform angestrebt wird und habe da eine recht nette und interessante Antwort von History channel bekommen.

Besonders der Absatz um dem es um Premiere geht ist sehr interessant. Daher glaube ich wird es in Zukunft mit History etc. bei Premiere eher schlecht aussehen. Da können wir ja echt froh sein dass uns Discovery noch geblieben ist. Ich kann jetzt die Macher von Planet besser verstehen...

Und hier die Mail von History:

Sehr geehrter Herr xxx,

zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an The History Channel.

Der Empfang des History Channel ist derzeit, wie Sie ganz richtig feststellen, über die KDG möglich. Zusätzlich allerdings auch über ish und somit in ganz Nordrhein-Westfalen. Wir bemühen uns darüber hinaus um alle möglichen weiteren Verbreitungswege und somit sicherlich auch um eine Verbreitungsmöglichkeit, die Ihnen entgegenkommt. Ich kann Ihnen nur sagen, dass für uns sowohl das Thema Satellit als auch alle Kabelanbieter von Bedeutung und Interesse sind.

Premiere ist leider keine Option, da Premiere die exklusiven Ausstrahlungsrechte fordert und dies alle nicht-Premiere-Kunden ausschließen würde.

Mit der Bitte um etwas Geduld und mit freundlichen Grüßen,

xxx

2. gstarguymuc

AW: History Channel bei Premiere???- so schnell nicht!!!

Uuppps da ist mir jetzt ein Mißgeschick mit den Absätzen geschehen. Ich bitte as zu entschuldigen. Lesen kann man es ja trotzdem.

3. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200

Boah....mach mal das font und so weg. :winken: :eek:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Ist aber absolut nichts neues.
    PREMIERE will demnächst nur noch exklusive Sender im PLUS Paket haben. Dies ist sozusagen die "Gegenleistung" der Programmanbieter für die sicheren Einnahmen aus den PLUS und KOMPLETT Abonnenten.

Für alles andere ist wohl DPC geplant.

5. gstarguymuc

Naja von diesem DPC hört man auch nie mehr als das Wort "geplant"

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Weil die Übernahme noch nicht genehmigt ist. Ist zwar formsache, aber die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja damit manövriert sich Premiere mit dem unattraktiven Pluspaket weiter ins Abseits. Anstatt hochwertige Sender wie History Channel ins Programm zu holen schmeisst man lieber Planet raus und startet einen Wellness-Trash-Kanal.

Der Abwärtstrend bei Premiere und vorallem im Pluspaket gewinnt rasant an Fahrt. Das KDG Home Paket wird immer besser!

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

:eek: :eek: :eek:

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tut mir leid das für dich jetzt eine heile Welt zusammenbricht aber die 9 € fürs KDG Home Paket und _30_ Sender ist besser angelegt als für die 14 teilweise ziemlich trashigen Plussender für 10 € :rolleyes:

Plus kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus. Dafür aber definitiv KDG Home!

10. TheGood

TheGood Board Ikone

ok davon ziehen wir mal mindesten 10 ab die per sat frei empfangbar sind.
    und der rest ist genauso wenig das geld wert wie die pluspakete bei premiere...
    also wo kdg home ein bessers angebot haben soll ist und bleibt mir schleierhaft....

aber das ist wie immer auch geschmacksache....

Diese Seite empfehlen