1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hisposat 1 C 30 º W

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tovala, 30. März 2003.

  1. tovala

    tovala Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine Multifeed digital / analog SAT-Anlage von KATHREIN mit einer 90 cm (HISPOSAT 1 C) bzw. 75 cm Schlüssel (ASTRA, HOTBIRD, EUTELSAT) beide zusammen auf einen Fernseher geschaltet. Dazu einen UFD 515 Receiver fuer ASTRA etc. und einen Octal Decoder / Receiver fuer den Empfung von Hisposat 1 C digital TV Globo International auf 12012 V / 27500 / 3/4 / TP 58. Jedesmal wenn ich auf den Octal Receiver umschalte (UFD 515 in stand-by) dauert es einige Minuten bis ich ein gutes und fehlerfreies Bild von TV Globo habe. Danach habe ich mit dem Signal kein Problem mehr, aber wenn ich das ganze wiederhole habe ich wieder kein stabiles Signal fuer einige Minuten.
    Wer kann mir helfen? durchein
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wow! gibt es schon per sat "dvb über hausantenne" ?

    ;-P
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja er hat in falsche forum geschrieben,kann doch passieren oder???
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verschieb das Teil mal in richtige Forum...