1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hispasat transponder

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tran, 24. März 2005.

  1. Tran

    Tran Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Forum,

    kann jemand von Euch den Transponder 11615 H 27500 auf Hispasat empfangen? Bei mir ist der seit Tagen verschwunden, kurz zuvor noch 50-60% qualität, manche andere Trasponder bleiben immer noch bei 98% Qualität. Habe 85 cm Schüssel.

    Danke für jeden Hinweis.

    Ciao
    Tran
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Hispasat transponder

    Ja, kann ich empfangen - kommt aber recht schwach. Mit 85 cm könnte es wirklich knapp werden...
     
  3. Tran

    Tran Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    München
    AW: Hispasat transponder

    wie wiel % hast du bei diesem Transponder?
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Hispasat transponder

    %-Angaben sind ja nun wirklich nicht aussagekräftig...
    Ich habe dort mit 1 Meter 6.1 dB...
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Hispasat transponder

    Vielleicht sind denen die ganzen Pornozuschauer zuviel geworden und die haben die Leistung heruntergenommen? ;)
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: Hispasat transponder

    Bei mir kommt der am 75cm Spiegel(LNB 0,4) mit 25-35 Signalqualie.
    Hispasat ist leider nicht sehr interssant,da die meisten zu sind.
    Wenn wenigstens MTV offen wäre:wüt:
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Hispasat transponder

    MTV España läuft zumindest nachts oft auf Canal 4 Castilla y León, 11.731 H, SR 28.126.

    Ansonsten ist es echt ein Jammer, daß sonst fast nur Schrott offen ist dort ...
     

Diese Seite empfehlen