1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hispasat portugiesisch programme?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fabio2006, 13. Januar 2007.

1. fabio2006

fabio2006 Junior Member

Technisches Equipment:
    humax ipdr9800 Lemon 030ciHIRSCHMANN antenne 130cm
    Anzeige
    hallo people wer weiss mit welche reciever,oder module software kann ich die portugiesisch programme empfangen.Ich hab eine Humax ipdr 9800 und 1 Lemon 030 ci.

2. Jazzman

Jazzman Guest

AW: hispasat portugiesisch programme?

http://www.lyngsat.com/packages/cabo.html

Das Zauberwort heißt: Nagravision.

Premiere verwendet Betacrypt und Nagravision.

Humax: Wenn Du schon eine Premiere-Karte hast, dann brauchst Du in jedem Fall ein CI-Modul für Nagravision, der Receiver kann 2 CI-Module aufnehmen. Was für ein System unterstützt denn der Receiver von Haus aus?

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ein CI Modul für Cabo Karten ( Portugiesisches Pay TV) kostet in Deutschland um die
    150 €, dazu kommen noch die Abo Gebühren.
    Teurer Spaß.

4. FlorianH

FlorianH Senior Member

Wo kann ich denn überhaupt einen Händler finden, der mir ein TV Cabo-Abo vermittelt. Ausserdem hatte ich eigentlich gedacht, dass man dazu eine spezielle Box benötigt...

5. Jazzman

Jazzman Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007

Diese Seite empfehlen