1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hispasat: Moviplay abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von mork_vom_ork, 28. April 2006.

  1. mork_vom_ork

    mork_vom_ork Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Vom spanischen Hispasat war bisher Moviplay einer der am stärksten einfallenden TV-Sender. Und genau dieses Programm ist seit ein paar Tagen nur noch mit schwarzem Bild zu empfangen. Wer weiß was mit Moviplay los ist ?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Hispasat: Moviplay abgeschaltet ?

    ...ist weg.
     

Diese Seite empfehlen