1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hispasat - Grundsatzfagen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bektor, 16. Juli 2003.

1. Bektor

Bektor Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

um eines gleich vorweg zu nehmen: Ich bin absoluter Laie. Meine Frau und ich haben schon seit längerem eine Sat-Anlage (74cm, Nokia Mediamaster), auf Hispasat ausgerichtet, und wir schauen eigentlich immer nur Antena 3. Es gibt ja noch eine Reihe anderer freier Programme, die aber alle schlecht sind.

Nun ein paar (dumme Fragen).
    Hat man die Möglichkeit in Deutschland, die auf Hispasat verschlüsselten Programm zu empfangen? Wenn ja, wie?
    Wäre es sinnvoll auf Astra oder einen anderen Satelliten umzusteigen? Gibt es dort mehr freie und interessante Programme (z.B. Tele 5)?
    Weiß jemand was mit Antena 3 geschehen ist? Der Bildschirm bleibt plötzlich schwarz, die anderen Programm funktionieren.
    Kann mir jemand mal (vielleicht auch per mail mailto:mh@mh-presseservice.demh@mh-presseservice.de</a> ) eine Kurz-Einführung in das Thema generell geben, ohne dabei "Fach-Chinesisch zu reden"?

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Spanier bekommst du nur über Hispa, Astra 1 und das TVE-Paket auf 13e. Was du sehen kannst, siehst du bei http://www.lyngsat.com/freetv/Spain.shtml. Telecinco ist codiert, für den bekommst du auch keine Karten. Für Via und CanalSat schon, dann aber nur in Spanien über Verwandte....oder hier aber mit saftiger Provision.

3. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter