1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hispasat- Antena 3 ist verschwunden??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von patrimanolo, 15. Juli 2003.

  1. patrimanolo

    patrimanolo Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Erbach
    Anzeige
    Hi Folks,

    seit heute ist Antena 3 auf dem Hispasat nicht mehr zu empfangen.
    Weiß jemand, ob nur die Frequenz geändert wurde oder ob der Kanal kpl. verschwunden ist???

    Für eine rasche Antwort danke ich(bzw. meine span.Frau)euch im voraus


    Gruß Didi
     
  2. Bektor

    Bektor Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bonn
    Hallo,
    leider kann ich Dir nicht helfen. Ich wollte die gleiche Frage im Forum stellen. Ich hoffe, es wird jemand schnell eine Antwort geben können!!!!
     

Diese Seite empfehlen