1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hispasat über DVB FTA 311 OTA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von christianw1, 21. April 2004.

  1. christianw1

    christianw1 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    düsseldorf
    Anzeige
    Hallo! Habe folgendes Problem:

    Ich möchte mit meinem Neuem Reciever gerne Hispasat empfangen, jedoch ist dieser im Menü des Recievers DVB FTA 311 OTA nicht aufgeführt. Kann ich den Sattelliten jetzt nicht empfangen? BZW was muss ich einstellen wenn ich diesen doch empfangen will, kann da einige sachen ändern wie zb transponderliste.
     
  2. christianw1

    christianw1 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    düsseldorf
    hmm.. will mir denn keiner helfen? was muss ich einstellen um hispasat empfangen zu können?
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    Du kannst mit deinem Receiver im Prinzip alle Satelliten empfangen, aber deine Satellitenschüssel muss auf den jeweiligen Satelliten ausgerichtet sein.
    Wenn das der Fall ist, musst Du einen Suchlauf machen, Frequenzen gibts z.B. hier:
    http://www.lyngsat.com/hispa.shtml
    (die unverschlüsselten Programme sind gelb unterlegt, andere kannst Du mit einem FTA-Receiver nicht empfangen)
     

Diese Seite empfehlen