1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hisense will an die Spitze der TV-Hersteller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.729
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nichts geringeres als die Marktführerschaft bei TV-Technologien strebt das chinesische Unternehmen Hisense an. Vorher sind für die IFA im September neue Premium-Modelle angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.944
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Bauen die überhaupt was selber?
     
  3. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als einer der weltgrößten Anbieter von LCD-Fernsehern sollte das Unternehmen wohl selber herstellen:
    Hisense – Wikipedia

    Außerdem ist Loewe von Hisense produkttechnisch abhängig.

    Die Qualität kommt aber nicht an Samsung oder LG ran.
     
    Blüte gefällt das.
  4. Kantra

    Kantra Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich musste bereits bei der Überschrift lauthals lachen.

    Ich selber besitze einen Fernseher dieser Firma, welcher mit mehreren Fehlern geschuldet ist.

    Was aber in meinen Augen in der heutigen Zeit ein No-Go ist, ist die Update-Politik seitens Hisense.

    Ich habe ein Modell, welches im November 2016 erst auf den Markt kam und heute bereits zum alten Eisen zählt.

    Wie man mir mehrfach erklärte, sind keine Updates auf neuere Version Vidaa vorgesehen.

    In der heutigen Zeit und als NoName-Firma, die Größenwahnsinnig an die Spitze will, ist dies ein Zug in die falsche Richtung. Da könnt ihr noch so billig verkaufen, worüber sich ja auch streiten lässt.
     
    Rheinberger gefällt das.
  5. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    Ein Fernseher von Hisense wird hochwertig, wenn man ihn kurz vor dem Einschalten durch einen Samsung/Sony/Philips (...) ersetzt.

    Ich habe mir mal einen kleinen Hisense für's Schlafzimmer gekauft, den ich ganz schnell durch einen Sony ersetzt habe (Kanalsortierung am Hisense war eine absolute Katastrophe). Der Hisense ist jetzt Zweitmonitor am PC.

    Gruß,

    Rheinberger
    ++
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.944
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Bauen die die LED Panels?
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man Sony (bei denen man 'ne Weile Sender _gar nicht_ komplett löschen, sondern nur "deaktivieren" konnte) in dem Punkt besser befindet, ist das aber ein ziemlich vernichtendes Urteil für Hisense…
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Wir haben einen Hisense 4k auf der Arbeit. Wir sind damit zufrieden. Es gab bereits bestimmt 10 Updates und das Gerät läuft wie eine 1.
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.633
    Zustimmungen:
    3.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Aber das Preisniveau. :whistle:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die haben keine LED Panels, das sind LCDs!
     

Diese Seite empfehlen