1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hisense ULED TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von YellowLED, 8. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen TV Gerät.
    Mir wär ein natives 100Hz Panel sehr wichtig.

    Auf der Suche bin ich auf Hisense gekommen - auch WM Sponsor 2018.

    Dabei viel mir der Hisense H55U7A in die Augen.
    Code:
    https://www.amazon.de/Hisense-H55U7A-Fernseher-Triple-USB-Aufnahmefunktion/dp/B07BHRW374/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3PGLF8HJ8VFLJ&keywords=hisense+55+zoll+tv&qid=1560025813&s=gateway&sprefix=hisense%2Caps%2C180&sr=8-1-spons&psc=1
    Kurz danach dann der Nachfolger, Hisense H55U8B.
    Code:
    https://www.amazon.de/Hisense-H55U8B-Fernseher-DolbyVision-USB-Aufnahmefunktion/dp/B07R6RNP72/ref=dp_ob_title_ce
    Hat von Euch vielleicht jemand den Nachfolger H55U8B zu hause und kann seine Erfahrung mit dem Gerät schildern?
    Rein von den Daten lesen sich die Geräte ja super ... auch der H55U7A wird durchaus in Tests gelobt.

    Vielen Dank vorab!

    PS: Sorry der Link geht anders nicht anzuzeigen - keine Ahnung wieso.
     
  2. turtledumbo

    turtledumbo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo. Habe ein UHD Hisense TV und würde gerne die Smart IPTV App oder Smarters IPTV Pro darauf machen. Jedoch ist keiner der Apps im Store erhältlich. Gibt es eine Möglichkeit die darauf zu machen?