1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hisense: Neue UHD-TV-Reihe bietet Smart TV und Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.263
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der neuen K321-Serie setzt Hisense im Ultra HD-TV-Bereich vor allem auf multimediale Nutzung. Neben integrierten Receivern wird vor allem dank vielfältiger Smart-TV-Funktionen inklusive Netflix ein unkompliziertes Fernseherlebnis versprochen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hisense: Neue UHD-TV-Reihe bietet Smart TV und Netflix

    Bitte, bitte, Ihr DF-Moderatoren !
    Wenn es die Hersteller bei den technischen Daten weiterhin bewusst oder unbewusst weglassen: Ihr solltet bei allen UHD-Geräten, die Ihr vorstellt, die 4K-Sattauglichkeit (H.265) erwähnen.
    Ihr habt eines der bundesweit bekanntesten Testlabors mit Herrn Trotschinski an der Spitze und solltet es bei der Beschreibung solcher Geräte nicht so sehr bei Selbstverständlichkeiten belassen.
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Hisense: Neue UHD-TV-Reihe bietet Smart TV und Netflix

    Du erwartest bei diesen "Werbe"news nicht wirklich wichtige technische Informationen oder?
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hisense: Neue UHD-TV-Reihe bietet Smart TV und Netflix

    Wenn man wenigstens mal die PM korrekt abtippen würde.
    Da steht nämlich drin das er H.265 (HEVC) kann.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hisense: Neue UHD-TV-Reihe bietet Smart TV und Netflix

    Doch ! Doch ! Das erwarte ich. Ich hatte das doch schon deutlich genug gesagt, weil ich weiß, dass DIGITALFERNSEHEN als Gesamtheit das durchaus besser kann.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hisense: Neue UHD-TV-Reihe bietet Smart TV und Netflix

    Das Abdrucken der PM reicht mir eben auch nicht.
    In wievielen solcher Mitteilungen habe ich jetzt schon gelesen, dass jetzt nicht nur Samsung das kann. Praktische Erfahrungen von Neukäufern bei Panasoinic, Sony ,LG & Co finde ich im Netz aber so gut wie gar nicht, oder ?
    Wer kann mir hier so auf die Schnelle sagen.ob es tatsächlich stimmt, was Panasonic sagt: "Über USB können unsere Geräte "alle" bisherigen Sat-UHD-Testsignale sogar aufzeichnen" ?
    Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, dass er dies persönlich schon gemacht hat.
    Das ist mir nämlich selbst bei Samsung noch nicht direkt möglich, sondern nur über Umwege mit einem normalen, alten HD-Receiver.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Hisense: Neue UHD-TV-Reihe bietet Smart TV und Netflix

    Für detaillierte Infos sollst du dann eine Zeitschrift vom Auerbach Verlag kaufen;)

    Ja klar:p wobei zum Fernsehen erst mal definiert werden müsste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2015
  8. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hisense: Neue UHD-TV-Reihe bietet Smart TV und Netflix

    @Scholli
    Ich besitze einen Panasonic TV 60CXW754 der 2015 Produktion.
    Mit dem Panasonic CXW754 ist die Aufzeichnung des SAT-UHD-Demokanals auf eine direkt angeschlossene USB-FP möglich.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hisense: Neue UHD-TV-Reihe bietet Smart TV und Netflix

    Nur zu Deiner Info: Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, aber es müsste etwa so 10 Jahre her sein, als ich die 1.Ausgabe Der "HDTV - Die Zeitschrift" als einer der ersten Abonennten in der Hand hielt.
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.450
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB

Diese Seite empfehlen