1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hisense LHD 32D33SEU Frage zum USB

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von stafan, 16. Mai 2014.

  1. stafan

    stafan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin Moin, ich habe mir den o.g. Fernseher als Zweitgerät zugelegt. Er bringt ein klasse Bild, alles läuft perfekt. Nur wenn ich eine externe Festplatte bzw. auch einen Stick (beides 2.0 wie gefortdert) anschließe wird keines von beidem erkannt. Entweder wird mir gesagt, die Disc müsse formatiert werden oder aber es erscheint der Fehler "Disk not ready". Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder vielleicht auch mit anderen Modellen?

    Danke auf alle Fälle schonmal! :winken:
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Hisense LHD 32D33SEU Frage zum USB

    Ist das eine 2.5 oder 3.5 Zoll Festplatte ?
     
  3. stafan

    stafan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hisense LHD 32D33SEU Frage zum USB

    Sie hat 2,5", ohne eigenes Netzteil. Könnte das der Grund sein? Ich habe auch noch eine andere 3,5" mit Netzteil.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Hisense LHD 32D33SEU Frage zum USB

    Eigentlich nicht. Denn so eine 2.5 er braucht dies auch nicht.
    Festplatte mit Fat32 formatiert ?
     
  5. stafan

    stafan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hisense LHD 32D33SEU Frage zum USB

    Wenn ich sie formatieren will (Windows 7), dann habe ich die folgende Option auf exFat zu formatieren oder eben NTFS, leider aber kein FAT32 :(

    Ich habe das dann eben auch mal gemacht (Schnellformatierung) aber nun wird mir vom Fernseher angezeigt "Disk not ready"....

    Und zuguterletzt habe ich dann auch mal eine 3,5" Platte mit Netzteil angeschlossen und mit der läuft es, vielleicht ist sie noch auf Fat32 formatiert?

    So und nun habe ich auch diese Festplatte formatiert auf exFat - Ergebnis: Sie wird auch nicht akzeptiert. Also wie kann ich eine Festplatte denn nun auf FAT32 formatieren? Dann müsste es ja logischerweise laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2014
  6. stafan

    stafan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hisense LHD 32D33SEU Frage zum USB

    Sooooo....

    Ich habe nun die 1.Festplatte mit diesem Tool auf FAT32 formatieren können und nun läufts problemlos. Danke für den Tip mit FAT32 :winken::winken:
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Hisense LHD 32D33SEU Frage zum USB

    Liegt daran weil die Partition größer ist als 32GB bei der Festplatte.
    Da könnte dir das helfen; externes Tool:
    Externe Festplatte formatieren in FAT32
     
  8. stafan

    stafan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hisense LHD 32D33SEU Frage zum USB

    Hat ja bereits geklappt ;-)
     

Diese Seite empfehlen