1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hisense greift die Curved-TV-Konkurrenz an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch TV-Hersteller Hisense setzt in diesem Jahr auf den TV-Trend Curved. Das erste Modell der XT810-Serie mit 55 Zoll Bilddiagonale kommt demnächst in den Handel.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hisense greift die Curved-TV-Konkurrenz an

    Klar,....curved ist wohl eine der unnötigsten "Innovationen" die es je gegeben hat. man kann nur hoffen, dass der Mist über kurz oder lang wieder verschwindet, aber es gibt sicherlich wieder genug Leute, die sich das im Blöd Markt aufschwatzen lassen. Ich werde wohl doch bald nen neuen Flat kaufen bevor die nicht "curved" Geräte vom Markt verschwinden.:eek:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Hisense greift die Curved-TV-Konkurrenz an

    Noch nie was von Hisense gehört.
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hisense greift die Curved-TV-Konkurrenz an

    Ich habe mir gerade einen Curved LED geholt und ich kann nicht sagen, dass das Mist oder unnötig ist. Mir gefällt der Bildeindruck gerade bei hochauflösenden Quellen sehr gut, vor allem der Eindruck einer besseren Bildtiefe. Ich habe auch den direkten Vergleich, weil ich einen Flat LED habe vom gleichen Hersteller mit der gleichen Grösse und im Wesentlich der gleichen Technik, nur halt flach.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Hisense greift die Curved-TV-Konkurrenz an

    ich bin mir auch nicht sicher, ob curved wirklich so unnütz ist, wie von manchen hier dargestellt. Soll ja auch genügend Singles geben, die gerne auch alleine vor der Glotze sitzen. Also wo ist das Problem? Wenn das Bild toll ist, warum also nicht?
     
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hisense greift die Curved-TV-Konkurrenz an

    Naja, wenn ihr immer schön alleine in der Mitte sitzt, mag das ja ok sein...ab 2 Personen wirds dann schwierig, es sei denn man setzt sich aufeinander, was bei einem langen Film wie z.B. Interstellar nicht so richtig bequem sein dürfte, es sei denn, man hat ein 20 Jähriges Supermodel auf dem Schoß, aber dann schaue ich wohl nicht mehr zum Fernseher...:D
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Hisense greift die Curved-TV-Konkurrenz an

    logo, aber ich weiß doch beim Kauf ob ich alleine schaue oder mit mehreren Leuten. Ich kauf mir doch auch nicht zwangsläufig ein Doppelbett, wenn ich alleine lebe...
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    3.420
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Hisense greift die Curved-TV-Konkurrenz an

    Da trägst du gerade deinen neuen curved TV aus dem Blöd-Markt und stolperst auf dem Parkplatz über die Frau deines Lebens, die übrigens auch gerne TV schaut.
    Kein Problem, gehst du wieder rein und kaufst einen zweiten. :D
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    3.420
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Hisense greift die Curved-TV-Konkurrenz an

    Ich beneide dich nicht um dein, na, nennen wir es mal Privatleben. :D

    Curved oder nicht ist letztendlich Geschmacksache. Ich brauche es definitiv nicht. In meinen Augen überwiegen doch die Nachteile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015

Diese Seite empfehlen