1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HiSense - Erfahrungsaustausch und Bedienungstipps

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von dr_mabuse, 1. Februar 2015.

  1. dr_mabuse

    dr_mabuse Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Leute, ich habe seit 2 Wochen einen HiSense LTDN55K390XWSEU3D. Tolles Bild, aber die bedienungsanleitung ist eine katastrophe.
    Ich habe dieses gerät gekauft, weil es als einzige Marke erlauben soll, auf der Festplatte in einem allgemein lesbaren Format aufzuzeichnen. habe ich aber noch

    nicht ausprobiert.
    Wer hat noch so ein gerät von HiSense in 3D ?
    Gibt es ein spezielles benutzerforum im Internet ?
    Danke für Nachricht !
    gruß
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen