1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmanns neue HiQ Serie bzw. Erfahrungen mit Hirschmann LNBs & Spiegeln

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von linteo, 7. September 2005.

  1. linteo

    linteo Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Rhein Main
    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit Hirschmann Spiegeln und LNBs gemacht habt bzw. was allgemein von Hirschmann zu halten ist.

    Darüber hinaus würde mich auch mal interessieren in welchen Shops man Hirschmann Produkte kaufen kann.:eek:

    Und zu guter letzt was ist von der neuen HiQ Serie zu halten, die laut Hirschmann Prospekt die Ultimative Verbindung aus Technik und Optik ist.:D

    Anbei noch ein paar Links (Bild/Pressemitteilung/Gesamtkatalog):winken:

    http://www.hirschmann.de/downloads/presse/05048.jpg

    http://portal.hirschmann.com/downlo...sse/pm05048.pdf

    http://portal.hirschmann.de/content...komponenten.pdf

    Herzlichen Dank für die Antworten!

    MfG linteo
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Hirschmanns neue HiQ Serie bzw. Erfahrungen mit Hirschmann LNBs & Spiegeln

    Zu Hirschmann gab es schon öfters Beitrage im Forum.
    z.B.: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=82994

    Grundsätzlich: Hirschmann ist an Triax verkauft worden. Triax hat schon damals Fuba ausgeschlachtet, wird mit Hirschmann dann wohl ähnlich laufen.
     

Diese Seite empfehlen