1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann Zifa-D 16V ausreichend für Kerpen bei Bergheim?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Schlemmi, 17. Dezember 2005.

  1. Schlemmi

    Schlemmi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Habe eine Zimmer-Aktiv-Antenne von Hirschmann(ZIFA-D-16V),wohne in Kerpen-Blatzheim bei Bergheim ca.35km von Köln entfernt, habe damit ca 60-70% Signalstärke. Gibt es da was besseres für drinnen mit mehr Ausbeute, oder muss man sich dann doch sone hässlich Antenne aufs Dach montieren?
    Wer hat da schon Erfahrungen mit?:(
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Hirschmann Zifa-D 16V ausreichend für Kerpen bei Bergheim?

    ... die Signalstärke muss nicht 100 % sein. Die Signalqualität dagegen schon, Wenn die Signalqualität 100% beträgt, ist die Antenne ausreichend. ...
     

Diese Seite empfehlen