1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hirschmann S-HD 910 und Sky

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ThePS, 28. September 2009.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo leute, ich habe seit über einem jahr den oben genannten receiver und habe bis anfang Juli ohne probleme via AC Light Premiere geschaut.

    seit es nun Sky gibt, kommt der receiver mit den optionen nicht mehr zurecht, ich denke es liegt an der übershcneidung von Sport 1 und 2 bzw. dem Portal. das äussert sich dadurch, dass einige zeit alles funktioniert, aber bei irgendeinem optionswechsel startet er dann einfach immer wieder neu. zu beheben ist das nur, wenn man wieder alles auf die werkseinstellungen setzt. nun ist es aber so, dass er sich nach einiger zeit komplett aufhängt und beim booten stecken bleibt (es wird nur "welcome" im display angezeigt). ich habe ihn daher bei unserem fachhändler reparieren lassen, aber das options-problem besteht weiter und er ist nach einer woche wieder komplett abgestürzt.

    ich war heute wieder beim unserem fachhändler und er meinte, dass viele leute das problem haben seit es Sky gibt und Hirschmann in den nächsten tagen eine neue software bringen will, die das beheben soll.

    ich wäre schon sehr froh, wenn mein Hirschmann wieder normal ginge, denn die qualität ist top und auf alle fälle besser als die von Sky angebotenen.

    jetzt wollte ich einmal nachfragen, ob es hier leute gibt, die ebenfalls schlechte erfahrungen mit dem bzw. einem wähnlichen receiver seit dem Sky-start gemacht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hirschmann S-HD 910 und Sky

    heute ist die neue software gekommen und ein programmlistenupdate für Sky gibts auch. mal sehen, ob die probleme nun behoben sind.
     
  3. andink1

    andink1 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hirschmann S-HD 910 und Sky

    Hallo

    Meiner hat sich auch dauernd eingeschaltet.
    (nachdem ich Sky selekt gedrückt hatte)

    Dann hab ich aber das Software update von der Homepage v 125 drauf gespielt und jetzt bleibt er auch beim "welcome" hängen.

    Welch Version ist bei dir drauf?

    Ist der Humax wirklich so viel schlechter?

    Viele Grüße
    Andreas
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hirschmann S-HD 910 und Sky

    bei mir ist lt. anzeige 1.24 drauf, find auch keine neuere über OTA. aber bisher gehts wie gesagt.

    ich glaub, es liegt aber an der neuen programmliste für Sky, die Hirschmann rausgegeben hat.
     
  5. andink1

    andink1 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hirschmann S-HD 910 und Sky

    Hat dein Händler die Reparatur selbst durchgeführt oder wurde das Teil eingeschickt?

    Wie lange hat es gedauert?

    Viele Grüße
    Andreas
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hirschmann S-HD 910 und Sky

    er hats selbst gemacht.

    die reperatur hat so lange gedauert, bis die neue software da war, die sie gleich mit aufgespielt haben.
     

Diese Seite empfehlen